Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer-Nachschlag: Dunkler Horror, coole Hunde, teuflischer Jesus

Moviejones | 30.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Trailer-Nachschlag: Dunkler Horror, coole Hunde, teuflischer Jesus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.03.2016 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

WarDogs klingt gar nicht mal schlecht. Und Jonah Hill geht eigentlich auch immer. Miles Teller scheinen wir auch immer öfter zu sehen. Lange Zeit nur der Typ aus Project X für mich gewesen ;)

Jonah Hill mal wieder bisschen kräftiger, als noch zu 22 Jump Street Zeiten... schon intressant, wie sehr bei ihm das Gewicht schwankt... wenn wir mal folgende Filme holen... Superbad, 21 Jump Street, Bad Sitter, Django Unchained, The Wolf of Wallstreet... dennoch, klasse Kerl, sehe ihn echt gern!

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
30.03.2016 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hör gerade das erste Mal was von War Dogs. Sieht echt gut aus. Kann mich da nur CMetzger anschließen, Jonah Hill hat sich zu einem richtig guten und abwechslungsreichen Schauspieler gemasuert.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.03.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, ich hab grad mal nachgeschaut, da gibt es noch S.H.I.T. mit Justin Long, auch nicht schlecht, Nie wieder Sex mit der Ex, aber da war seine Rolle recht klein... in The Watch fand ich ihn gut. Männertrip mit Russel Brand geht auch immer und Das ist das Ende war was ganz spezielles. ;)

Aber seine Leistung neben Leo in The Wolf of Wall Street war bemerkenswert, da war gar nichts mehr zu erkennen von "Das ist doch der Dicke aus Superbad!", soweit ich weiß, wurde er doch auch für den Oscar nominiert als bester Nebendarsteller, oder?

Neues Thema
AnzeigeY