Anzeige
Anzeige
Anzeige

War Dogs

News Details Kritik Trailer
Der Rest vom Osterfest

Trailer-Nachschlag: Dunkler Horror, coole Hunde, teuflischer Jesus

Trailer-Nachschlag: Dunkler Horror, coole Hunde, teuflischer Jesus
3 Kommentare - Mi, 30.03.2016 von R. Lukas
Miles Teller und Jonah Hill dealen in "War Dogs" mit Waffen, "Lights Out" knipst das Licht aus, und bei "Last Days in the Desert" ist Ewan McGregor Messias und Satan zugleich.

Über Ostern ist noch der eine oder andere Trailer angefallen, den wir euch gerne zeigen würden. Also nichts wie los! Bleibt einfach hier und schaut euch an, was euch interessiert.

In War Dogs (ehemals Arms and the Dudes), der neuen Komödie von Hangover-Regisseur Todd Phillips, spielen Jonah Hill und Miles Teller zwei junge Kiffer aus Miami, die eine wenig bekannte Regierungs-Initiative ausnutzen und als Kleinunternehmer auf lukrative US-Militärverträge bieten. Bald schwimmen sie im Geld, doch als sie einen 300 Mio. $-Vertrag an Land ziehen, um das afghanische Militär mit Waffen auszurüsten, wächst ihnen die Sache über den Kopf. Plötzlich müssen sie sich mit sehr zwielichtigen Leuten einlassen, nicht zuletzt auch der US-Regierung.

Klingt abgedreht, beruht aber auf wahren Ereignissen. War Dogs läuft ab dem 1. September in den deutschen Kinos.

"War Dogs" Trailer 1

Der Horrorfilm Lights Out ist nichts für Leute, die Angst im Dunkeln haben. Das nur als Warnung vorweg, damit euch der Trailer, den James Wan (hier Produzent) wie den neuen Conjuring 2-Trailer zur WonderCon mitbrachte, nicht den Schlaf raubt. David F. Sandberg hat seinen eigenen Kurzfilm auf Spielfilmlänge gestreckt und liefert seinen ersten Beitrag fürs Kino - der nächste heißt dann Annabelle 2... Am 4. August startet Lights Out bei uns, dies ist die Story:

Als Rebecca (Teresa Palmer) von zu Hause fortzog, glaubte sie, ihren Kindheitsängsten entflohen zu sein. Früher war sie sich nie sicher, was real ist und was nicht, wenn das Licht ausging. Und jetzt erlebt ihr kleiner Bruder Martin (Gabriel Bateman) die gleichen unerklärlichen und schrecklichen Dinge wie sie damals. Das kann nur eins bedeuten: Eine übernatürliche Entität lauert noch immer im Haus ihrer Mutter Sophie (Maria Bello). Je näher Rebecca der Wahrheit kommt, desto klarer wird, dass ihrer aller Leben in Gefahr schwebt - sobald die Lichter ausgehen.

"Lights Out" Trailer 1

Zu guter Letzt wäre da noch Last Days in the Desert, ein Film, der deshalb so herb-schön aussieht, weil Emmanuel Lubezki (gewann für The Revenant - Der Rückkehrer seinen dritten Oscar in Folge) an der Kamera stand. Und was ist besser als ein Ewan McGregor? Zwei Ewan McGregors! Last Days in the Desert begleitet Jesus (McGregor) bei seinem 40-tägigen Fasten und Beten in der Wüste. Auf dem Weg raus aus der Wildnis ringt er mit dem Teufel (auch McGregor) um das Schicksal einer krisengeschüttelten Familie (Ciarán Hinds, Ayelet Zurer und Tye Sheridan).

"40 Tage in der Wüste" Trailer 1

Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.03.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, ich hab grad mal nachgeschaut, da gibt es noch S.H.I.T. mit Justin Long, auch nicht schlecht, Nie wieder Sex mit der Ex, aber da war seine Rolle recht klein... in The Watch fand ich ihn gut. Männertrip mit Russel Brand geht auch immer und Das ist das Ende war was ganz spezielles. ;)

Aber seine Leistung neben Leo in The Wolf of Wall Street war bemerkenswert, da war gar nichts mehr zu erkennen von "Das ist doch der Dicke aus Superbad!", soweit ich weiß, wurde er doch auch für den Oscar nominiert als bester Nebendarsteller, oder?

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
30.03.2016 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hör gerade das erste Mal was von War Dogs. Sieht echt gut aus. Kann mich da nur CMetzger anschließen, Jonah Hill hat sich zu einem richtig guten und abwechslungsreichen Schauspieler gemasuert.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.03.2016 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

WarDogs klingt gar nicht mal schlecht. Und Jonah Hill geht eigentlich auch immer. Miles Teller scheinen wir auch immer öfter zu sehen. Lange Zeit nur der Typ aus Project X für mich gewesen ;)

Jonah Hill mal wieder bisschen kräftiger, als noch zu 22 Jump Street Zeiten... schon intressant, wie sehr bei ihm das Gewicht schwankt... wenn wir mal folgende Filme holen... Superbad, 21 Jump Street, Bad Sitter, Django Unchained, The Wolf of Wallstreet... dennoch, klasse Kerl, sehe ihn echt gern!

Forum Neues Thema
AnzeigeY