Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Annabelle 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Annabelle 2 (2017)

Ein Film von David F. Sandberg mit Miranda Otto und Stephanie Sigman

Kinostart: 24. August 2017109 Min.FSK16Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Annabelle 2 Inhalt

Im Annabelle-Sequel geht es um den Puppenmacher der Gruselpuppe selbst: Er und seine Frau nehmen nach dem tragischen Tod ihrer eigenen kleinen Tochter ein paar Mädchen aus einem geschlossenen Waisenhaus bei sich auf. Und die werden schon bald das Ziel der besessenen Kreation des Puppenmachers...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Annabelle 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Annabelle - Creation
Format
2D
Box Office
306,52 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
18.08.2018 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Annabelle 2" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.02.2018 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Burnout:

Interessant. Ich fand der erste war ein Paradebeispiel für einen absolut grausigen Horrorfilm, der keinerlei echte Qualitäten besaß, abgesehen von der gelungenen Kellerszene. Der zweite hingegen war ein toll inszenierter, intim gefilmter Horrorfilm mit starker Hauptdarstellerin und ein paar cleveren Ideen. Der zweite hatte mich von Anfang bis Ende in seinem Bann, der erste war 90% der Zeit anstrengend, bemüht und schwach. Aber du darfst natürlich gern den ersten lieber mögen, mir gab der garnichts ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.02.2018 16:55 Uhr | Editiert am 18.02.2018 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Den ersten fand ich richtig gut, so habe ich von Annabelle 2 eigentlich eine Steigerung erwartet.

A2 ist ein weiteres Puzzleteil des Conjurings Universum der leider nicht so richtig zünden will, zumindet bei mir. Irgendwie hat mich der Film nicht so gepackt wie erhofft.

Zum schluss wird es schon Spannend aber mMn einfach zu spät.

Muss unbedingt den ersten wieder anschauen um besser vergleichen zu können.

Wo sind meine Hüte? habe 3 vergeben.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.11.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Echt eine Steigerung zum Ersten und ein mega Twist am Ende des Films

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY