Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annabelle 2

News Details Kritik Trailer
"Annabelle 2"-Trailer

Wie alles begann: Der unheimliche neue Trailer zu "Annabelle 2"!

Wie alles begann: Der unheimliche neue Trailer zu "Annabelle 2"!
2 Kommentare - Di, 20.06.2017 von R. Lukas
Ein zweiter Trailer zum Spin-off-Sequel "Annabelle 2" lässt uns an der Entstehung der Horrorpuppe teilhaben, daher ja auch der Originaltitel "Annabelle - Creation".

Das Conjuring-Universum expandiert immer weiter, mit James Wan als Chefarchitekt. Ein dritter Teil der Hauptreihe soll bereits in Entwicklung sein, drumherum siedeln sich die verschiedenen Spin-offs an. Nächstes Jahr soll uns The Nun das Fürchten lehren und irgendwann dann auch The Crooked Man, aber heute schlägt erst einmal große die Stunde von Annabelle 2. Trailer Nummer zwei und ein neues Poster sind da!

"Annabelle 2" Trailer 2

Mit Annabelle 2 erzählt Regisseur David F. Sandberg (Lights Out) die Vorgeschichte der schaurigen Puppe, die ihren ersten Auftritt in Conjuring - Die Heimsuchung hatte und dabei dermaßen Eindruck machte, dass sie eine Solokarriere starten durfte. Die Handlung der Annabelle-Fortsetzung: Ein Puppenmacher (Anthony LaPaglia, Without a Trace - Spurlos verschwunden) und seine Frau (Miranda Otto), deren eigene kleine Tochter vor zwanzig Jahren gestorben ist, nehmen eine Nonne (Stephanie Sigman, Narcos) und ein paar Mädchen aus einem Waisenhaus bei sich auf. Und die geraten schon bald ins Visier der besessenen Schöpfung des Puppenmachers...

Annabelle 2 kommt hierzulande am 24. August in die Kinos.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.06.2017 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Trailer des ersten Annabelle, sowie auch der Film selbst, waren sehr mau und ließ doch genau das vermissen, was Conjuring oder Insidious gerade so groß macht.

Dieser Trailer von Annabelle II, sieht zwar richtig richtig gut aus, aber er zeigt mir doch schon leider zu viel frown

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
20.06.2017 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Trotz eher mauer Kritiken konnte ich als riesiger Fan der beiden Conjurimg-Filme Annabelle, wenn auch mit Abstrichen, immer noch einiges abgewinnen. Bin gespannt, der Trailer sieht gut aus.

Forum Neues Thema
AnzeigeY