Lights Out (2016)

Ein Film von David F. Sandberg mit Teresa Palmer und Gabriel Bateman

Lights OutBewertung
Kinostart: 04. August 201681 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Horror
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Lights OutBewertung

Lights Out Inhalt

Als Rebecca von zu Hause fortzog, glaubte sie, ihren Kindheitsängsten entflohen zu sein. Früher war sie sich nie sicher, was real ist und was nicht, wenn das Licht ausging. Und jetzt erlebt ihr kleiner Bruder Martin die gleichen unerklärlichen und schrecklichen Dinge wie sie damals. Das kann nur eins bedeuten: Eine übernatürliche Entität lauert noch immer im Haus ihrer Mutter Sophie. Je näher Rebecca der Wahrheit kommt, desto klarer wird, dass ihrer aller Leben in Gefahr schwebt - sobald die Lichter ausgehen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11798) wird gestartet

Filmgalerie zu "Lights Out"Filmgalerie zu "Lights Out"Filmgalerie zu "Lights Out"Filmgalerie zu "Lights Out"Filmgalerie zu "Lights Out"Filmgalerie zu "Lights Out"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Lights Out" und wer spielt mit?
Box Office
148,87 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Filmreihe - Lights Out

Zur dieser Filmreihe Lights Out gehört ebenfalls der Film Lights Out 2 (2019).

Horizont erweitern

Die besten FrauenfilmeDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3Die coolsten Autos aus Filmen und Serien

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 05.02.2017 | 11:15 Uhr05.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Gute Gruselkost mit paar Schocker und interessanter Story. Bekommt von mir 3,5 Sterne da natürlich noch mehr gegangen wäre.

Meine Bewertung
Bewertung von Thor17