Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lights Out 2

News Details Kritik Trailer
Im Dunkeln ist gut gruseln

Erfolgreich erschreckt: "Lights Out 2" hat schon grünes Licht

Erfolgreich erschreckt: "Lights Out 2" hat schon grünes Licht
4 Kommentare - Fr, 29.07.2016 von R. Lukas
James Wan schreibt eine Horror-Erfolgsgeschichte nach der anderen. Auch das von ihm produzierte "Lights Out" geht in die zweite Runde.

Was als Kurzfilm begann und zum Kinofilm ausgebaut wurde, mausert sich nun sogar zur Kinofilmreihe. Wir sprechen vom Horrorschocker Lights Out, der mit unserer instinktiven Angst im Dunkeln spielt, ab nächster Woche auch in den deutschen Kinos. Wehe, wenn das Licht ausgeht...

"Lights Out" Trailer 1 (dt.)

Über 36 Mio. $ hat der Streifen weltweit schon eingefahren, und das bei einem Budget von nicht mal 5 Mio. $. New Line Cinema musste da nicht lange überlegen und hat den Schalter für Lights Out 2 umgelegt. David F. Sandberg, der Macher des Kurz- und des Kinofilms, der gerade Annabelle 2 dreht, bleibt der Regisseur, Eric Heisserer der Drehbuchautor und James Wan der Produzent. Apropos Wan: Was er auch anpackt, wird zu Gold, selbst wenn er es nur produziert.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.08.2016 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich war auch drin und fand ihn ebenfalls sehr gelungen. Hab mich gut gegruselt, seinen Effekt hatte der Film definitiv. Ob es da allerdings ne Fortsetzung braucht.der Film schließt halt schon sehr rund ab.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
12.08.2016 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@ferdyf: Ich war drin und fand ihn ganz ansehnlich. Er schlägt auch ab und zu neue Wege ein, aber meistens sieht man davon nur Ansätze. Er war zeitweise recht berechenbar, was eigentlich klar ist, ich meine, wenn das Licht ausgeht, kommt halt das Monster.

Aber sagens wir mal so: Ich bin vom Kino nach Hause einen Umweg gelaufen, um ein Waldstück zu vermeiden, der Film hat for sure gezogen.

Die Story erfindet jetzt auch nicht das Rad neu, aber verkommt zum Glück nicht zur Klischeegeschichte, da hier zwischenmenschlich einfach auch einiges passiert.

Ich hab dem Film 3.5 Hüte gegeben.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Moviejones : : Das Original
12.08.2016 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@ferdyf: Nein, die Pressevorführung konnten wir nicht wahrnehmen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.08.2016 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Kommt noch eine Moviejones Kritik zu Lights Out?

Forum Neues Thema
AnzeigeY