Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lights Out

News Details Kritik Trailer
"Lights Out" Trailer

Angst im Dunkeln? Dann bleibt vom neuen "Lights Out"-Trailer weg!

Angst im Dunkeln? Dann bleibt vom neuen "Lights Out"-Trailer weg!
3 Kommentare - Di, 28.06.2016 von R. Lukas
Wenn jemand das Licht ausknipst, passieren schlimme Sachen. Darauf kann man sich in Horrorfilmen verlassen. Und bei einem wie "Lights Out" erst recht!

Fürs Erschrecken ist diesen Sommer James Wan zuständig. Sein Conjuring 2 spukt schon sehr erfolgreich durch die Kinos, und am 4. August heißt es dann: Lights Out! Zwar nur von Wan produziert, nicht inszeniert, dem Grusel tut das im neuen Trailer aber keinen Abbruch. Hinter der Kamera stand der jetzige Annabelle 2-Regisseur David F. Sandberg, der seinen eigenen Kurzfilm auf Spielfilmlänge gebracht hat.

"Lights Out" Trailer 2

Als Rebecca (Teresa Palmer) von zu Hause fortzog, glaubte sie, ihre Kindheitsängste abgeschüttelt zu haben. Früher war sie sich nie sicher, was real ist und was nicht, wenn das Licht ausging. Und jetzt erlebt ihr kleiner Bruder Martin (Gabriel Bateman, Annabelle) die gleichen unerklärlichen und schrecklichen Dinge wie sie damals, Dinge, die sie fast um den Verstand gebracht hätten. Das kann nur eines bedeuten: Eine böse übernatürliche Entität lauert noch immer im Haus ihrer Mutter Sophie (Maria Bello). Je näher Rebecca der Wahrheit kommt, desto klarer wird, dass ihrer aller Leben in Gefahr schwebt - sobald die Lichter ausgehen.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
28.06.2016 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Sieht gut aus. Und ich muss Hanky hier zu 100% beipflichten. Solche Filme in völliger Dunkelheit, alleine und natürlich mit Kopfhörern auf, damit man auch jedes Flüstern und Ächzen hört ;)

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.06.2016 11:35 Uhr
1
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Um in den vollen genuss eines Horrofilms zu kommen, finde ich zumindest, muss man in zwingend alleine, am besten im dunkeln gucken. Ansonsten entfaltet so ein Film einfach nicht sein volles Potenzial, denn nur dann merkt man einfach wie krass so ein Streifen ist. Beispiel Conjuring: Habe den Film alleine geschaut und muss sagen der war sogar irgendwann Physisch anstrengend, von der psyche ganz zu schweigen.^^

Dafür war es ein unglaublich intensives Filmerlebnis, das zerstört wird sobald sich eine weitere Person im Raum befindet, kann es nur jedem empfehlen!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.06.2016 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wan hat damals mit Conjuring einen sehr starken Film abgeliefert und mit dem zweiten Teil hat er den Ersten meiner Meinung nach sogar getoppt. Horrorfilme und Wan passen einfach zusammen, hoffentlich nützt ihm das alles etwas bei Aquaman. Er hat auf jeden Fall das Potenzial einen top Film abzuliefern. Stichwort top Film:

Lights out würde ich ungern alleine sehen. Am besten meine Freundin, die sich sogar noch leichter erschreckt als ich haha Trailer sieht richtig geil aus!

Forum Neues Thema
AnzeigeY