Anzeige
Anzeige
Anzeige

Protonenpack-Action auf neuem "Ghostbusters"-Bild

Moviejones | 30.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Protonenpack-Action auf neuem "Ghostbusters"-Bild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
30.03.2016 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film was wird...
Nicht weils Mädels sind.eher weil der Trailer so schlecht ist. ich werd ihn mir anschauen, aber sicher nicht im Kino.

Schade, dass die Russos keinen Ghostbusters machen. Der wäre sicher was geworden.
So wird dieser "Reboot-Versuch" wohl auch zum Scheitern verurteilt sein... schade!

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
30.03.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hat die Blonde ja nochmal Glück gehabt dass sie nicht ausversehen am Protonenstrahler geleckt hat während sie ihn eingeschaltet hat...

Begeistert hat mich der Trailer auch nicht, ansehen werde ich es mir vor allem nicht, weil es ein Reboot ist, und ich keinen Grund sehe, warum man das nicht als Quasi-Fortsetzung hätte machen können, wo die noch lebenden vom alten Cast eh Zeit für ein Cameo gefunden haben...
Davon ab glaube, oder eher fürchte ich, der Streifen wird dennoch wie eine Bombe einschlagen und eine Fortsetzung ist mehr oder weniger garantiert - aber naja, sollen andere ihre Freude mit dieser Art von Humor haben.

Vielleicht sind es ja auch wir alle (Ausnahmen ausgeklammert), die sich irren ^^

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.03.2016 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Jedes Kinojahr braucht mindestens einen bösen Flop.

Mit den Jahren wird es einfacher dieses bereits auch als Konsument vorab zu kennen. So wie die letzten Jahren, vor allem im letzten Jahr mit "F4".

Ghostbrides wird der Flop diesen Jahres. Und ich bin sicher, er wird böse floppen. So böse, dass es Sony weh tut

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.03.2016 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Den Ray-Abklatsch finde ich ganz gut besetzt. Ansonsten kann ich dem Film noch nichts tolles abgewinnen.


Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
30.03.2016 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die sollen ihre "strahlen" kreuzen vielleicht explodiert ja dann der Film cool

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
31.03.2016 00:01 Uhr | Editiert am 31.03.2016 - 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich würde am liebsten einen Coup starten wie in Filmen wie oceans 11. Ein Team aus Gegnern des Films formieren und alle Kopien vor Auslieferung stehlen damit der film nie das Licht der Welt erblickt..Wäre auch ein guter Film. :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY