Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ups! Titel zum "Spider-Man"-Reboot verraten? + Mögliche Story

Moviejones | 05.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Ups! Titel zum "Spider-Man"-Reboot verraten? + Mögliche Story. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.04.2016 16:31 Uhr
0

Naja, ich finde Homecoming kann viel leichter erklärt werden. Homecoming war (oder ist) in Amerika der Begriff für Kriegsveteranen die aus dem Krieg heimkehren.
Spidey kehrt auch aus einem Krieg (Civil War) zurück und hat womöglich in Cap 3 seine Identität verraten, und nun wo seine Freunde und Feinde wissen, dass Peter Spidey ist, wird es kompliziert für ihn.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2016 16:37 Uhr
0

@Solgort und Jool

Ja eine echte Origin brauch ich auch nicht. Feige hat ja schon bestätigt, dass dieser Peter Parker bereits länger als Spider-Man unterwegs ist. Deshalb wird Peter im Film auch von Beginn an Spider-Man sein. Ist somit keine echte Origin-Story und würde ich dann mit den genannten Batman-Filmen vergleichen. Stimmt, dort ist auch nur BB eine echte Origin, trotzdem wird in den anderen Reihen ebenfalls immer auf die Schuss-Szene hingewiesen, da sie für dne Charakter essentiell ist. Das gleiche gilt ebenfalls für Spidey und deshalb muss dies meiner Meinung nach irgendwo auftauchen im Film...ob per Flashback oder Nachricht im TV, Traum oder einer E-Mail^^

Bei Batman stört mich, dass wir mit dem Charakter zugebommt werden (nicht falsch verstehen, ich finde es gut^^) und neben den Burton, Schumacher und Nolan-Filmen nun Snyders Batman v Superman bekamen. Dann wird es einen neuen Solofilm geben, in der JL wird Batman eine wichtige Rolle bekommen. Dann gibt es aber ja auch noch die Origin-Story Gotham, den Lego-Movie, den Solo-Batman-Lego-Movie und Animationsfilme. Gerüchtenzufolge soll es auch einen Lego-JL-Film geben, in Legends of Tomorrow wird er in einem Nebensatz erwähnt, wenn man die DC-Serien anschaut könnte der dunkle Ritter vielleicht auch mal auftauchen. Und wenn man es krass sieht ist ja sogar Arrow eigentlich eine Batman-Serie^^

@Jool
Ich wollte ebenfalls einen Abschluss für die Garfield-Trilogie, weil sie super Ansätze hatte, die Gegner nicht mehr so Zufallsprodukte wie noch in der OT waren und Garfield schon eher dem Comic näher kam. Zudem hätte die Reihe super ins MCU gepasst. Nun bekommen wir aber hoffentlich den Charakter mit dem ich groß geworden bin und mit dem ich mich als Kind identifizieren konnte, gerade da er selbst ein teenager war.

Skywalker77 : : Moviejones-Fan
05.04.2016 19:25 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 19:27 Uhr
0

@Duck:

A.I.M. wurde in Iron Man 3 eingeführt. In den Comics war AIM zudem eine wissenschaftliche Abteilung von Hydra. Später trennten sich die Organisationen und verbündeten sich immer wieder. Aber wieso A.I.M wenn man Oscorp hat ;)

Ooops, das hatte ich schon gar nicht mehr so recht auf dem Schirm, aber das MCU ist ja mittlerweile auch gar nicht mehr so klein wink Das A.I.M und Hydra eine gemeinsame Historie haben, ist mir schon klar, aber ich würde es gerne mal als getrennte Organisationen sehen (und ich gebs zu, ich würde wahnsinnig gern die irren Jungs in ihren gelben Anzügen auf der Leinwand sehen :coolsmile Oscorp und AIM sind für mich schon noch 2 paar Stiefel.

Aber wie gesagt, am Liebsten wäre mir Kraven (Javier Bardem *gr*) oder Mysterio (Bruce Campbell *gr*). Das wären nicht die aller schwierigsten/mächtigsten gegner, sie haben noch ne ganz gute Bodenhaftung und Realitätsbezug, und würden auch sehr gut ins das aktuelle MCU Setup passen.

Bei Venom stimme ich zu, der wäre gleich zu Beginn zu mächtig, genau wie Carnage (evtl. auch zu heftig für den MCU Stil), um sie gleich zu Beginn zu verheizen. Deine Idee wie man Kraven einbinden könnte, gefällt mir je länger ich drüber nachdenke immer besser laughing

@Batman Origin: Es war ok, dass man in BvS nochmal den Ursprung gezeugt hat, aber es hätte nicht so umfangreich, langatmig und oft passieren müssen. Mir war das dann doch too mutch, zumal das ja wirklich jederkennt und zig mal in allen Variationen gesehen hat.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Burnout : : Mr. Strange
06.04.2016 21:19 Uhr
0

@MJ

Kann es sein dass Spiderman am 7 Juli 2017 startet?^^

Oben steht aber Juni geschrieben! ;-D

Make Movies!! not War!!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2016 21:48 Uhr
0

Aha, So lautete Spider-man neue titel also... Homecoming: In Holland

Im coming home again
Do you think about me now Marvel?laughing
Do you think about me now Marvel?cool
Cause Im coming home againsmile

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
06.04.2016 23:02 Uhr | Editiert am 06.04.2016 - 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.658 | Reviews: 187 | Hüte: 688

He´s coming home!
He´s coming home!
He´s coming!
Spidey´s coming home!

laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.04.2016 23:37 Uhr
0
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
07.04.2016 00:25 Uhr
0

Ist schon krass wie glücklich einen sowas machen kann als großer Spidey-Fan seit über 10 Jahren...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2016 01:01 Uhr | Editiert am 07.04.2016 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.658 | Reviews: 187 | Hüte: 688

@jerichocane

Vor allem der Anfang des Videos mit dem Interview über die Eigenschaften, welche Spider-Man ausmachen und von anderen Helden abheben, gefällt mir!
Da habe ich auch noch ein schönes Zitat:

You need to understand something, Clark! We both give everything we´ve got to fight for justice. But in the end of the day you are still the most powerful being on earth and I am still one of the richest men on the world. Spider-Man has neither luxury. He has had to sacrifice everything, time and again, more than either of us ever will. That´s what he does, that´s who he is. Maybe one day we´ll have the chance to get things straightened out, but until then he´ll deal with it. Because he can take it, because he´s a hero and because not all heroes have to be dark. Because he´s one hero, whose spirit can´t be broken, because no matter what, he´ll always be: your friendly neighbourhood Spider-Man!

Batman, Marvel/DC Season 2: Happy Hour

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema