Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstkontakt mit zwei geheimnisvollen "Star Trek Beyond"-Aliens

Moviejones | 06.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Erstkontakt mit zwei geheimnisvollen "Star Trek Beyond"-Aliens. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
06.04.2016 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
06.04.2016 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Huii Winter du kannst in die Zukunft sehen. eigentlich wär das ein Hut wert. aber nein das spar ich mir :-)

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
06.04.2016 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Und ich sach der Film wird Supi und wird mich 100%ig mehr unterhalten als der Star Wars Aufguss Nr. 7 :-)

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
06.04.2016 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich denke der Streifen könnte sich durchaus noch etwas mehr vom tradierten philosophischen Star Trek entfernen als es bereits Star Trek und Star Trek Into Darkness taten - könnte, muss nicht, vielleicht steckt da ja mehr vom alten Geist drin als es bisher den Anschein macht.
Finde ich es schlimm? Ein Teil von mir sicherlich, der, der das Tempo der alten Serien, gerade TNG sehr mochte, und auch die alten Filme immer wieder gerne sieht - meine Favoriten werden immer Teil 8 und Teil 6 sein, dicht gefolgt von 2 und 3.
Andererseits ist das neue Star Trek ein anderes, actionreiches und mehr massenkompatibles - dem ich durchaus einen gewissen Unterhaltungswert zumessen kann. Und auch wenn die neuen Versionen der alten Charaktere für mich einfach nicht mehr die Charaktere sind die ich kenne - kann ich auch denen irgendwie etwas abgewinnen -
Sollen die mal machen - bin gespannt was rum kommt - meine geliebte Ahab-Szene aus dem ersten Kontakt werden sie mir niemals nehmen können ^^

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
07.04.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY