Anzeige
Anzeige
Anzeige

Holy Shit! Der erste "Star Wars - Rogue One"-Trailer ist gelandet

Moviejones | 09.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Holy Shit! Der erste "Star Wars - Rogue One"-Trailer ist gelandet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.04.2016 02:10 Uhr | Editiert am 09.04.2016 - 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hier vergleiche mal, wo ist der so stark im Aufbau geändert?

Links Roque One und Rechts Das Imperium schlägt zurück. Ich sehe da nur eine waffentechnische und optische Modernisierung, die bei RO noch relativ schlicht wirkt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.04.2016 03:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ohne die Debatte verfolgt zu haben kurz mein Senf dazu: ich mag den Trailer, gefällt mir persönlich besser als mir Episode VII gefiel (das mag aber daran liegen dass es endlich mal was total anderes und eigenes im SW-Universum zu werden scheint), der Look sieht nach Kriegsfilm aus, was zum Thema passen dürfte, die Darsteller gefallen und rein optisch sieht er total nach dem alten Star Wars Look aus. Wird sicher ne sehr interessante Geschichte und ich freue mich definitiv drauf.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
09.04.2016 11:10 Uhr | Editiert am 09.04.2016 - 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Duke

Ich glaube wir sprechen etwas aneinander vorbei. Mir geht es nur um die Optik und wie faul die Filmemacher in der Hinsicht sind.

Edit: Dein Bilder-Vergleich hinkt etwas, da die Bilder aus verschiedenen Perspektiven sind und der EpV Läufer leicht verzerrt ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.04.2016 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sieht gut aus, man hat durch die Musik, den AT-AT und Sternenzerstörer sogar echtes SW-Feeling und auch der Cast liest sich beeindruckend. Den Trailer kann ich aber nicht so abfeiern wie andere, weiß auch nicht was mich daran stört. Da waren die Teaser und Trailer für SW7 einfach mitreißender. Liegt aber vielleicht am Nostalgiebonus, denn hier verzichtet man auf bekannte Charaktere...ich hätte wetten können, dass irgendwo Leia, Darth Vader oder wer weiß ich vorbeiläuft im Trailer, um Lust auf mehr zu machen. Bin deshalb positiv überrascht, dass man von anfang an darstellt, dass der Film auf eigenen Beinen stehen will.

Das Problem mit der Tehcnik ist doch altbacken. Die Technologie in der PT sieht viel fortschrittlicher aus als in der OT. Und in der NT hat sich in 30 Jahren scheinbar wenig verändert. In Rogue One muss man nun aufpassen, dass man nicht zuviel Gegensätze einbaut...bin z.B skeptisch bei den Death Troopers. Ansonsten hab ich aber keine krassen Widersprüche (AT-AT) gesehen.

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
09.04.2016 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Vielleicht ganz interessant für den ein oder anderen

Trailer Analyse

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
09.04.2016 20:14 Uhr
1
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ Sully : Ja das stimmt schon aber Ich finde es müsste einen Film geben der mehr zeigt wie die Sith und Vader die Jedi jagen und vernichten . Es gibt ja nicht ohne grund so wenig Jedi oder besser gesagt keine.Das war in Episode 3 zu schnell und zu einfach !!

Einmal möchte Ich sehen wie die Bösen mal Erfog haben,werden ja meist immer nur dumm dargestellt ( 2 Todessterne 1 Todesplanet und alle haben eine Schwachstelle) -)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.04.2016 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ansonsten hab ich aber keine krassen Widersprüche (AT-AT) gesehen.

@Duck genau mein Reden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.04.2016 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Striker

Das empfindet natürlich jeder anders, aber für mich reicht das was wir bisher gesehen und gehört haben aus. Noch mehr Informationen, macht mir zuviel "zwischen den Zeilen" kaputt. Es muss einfach nicht alles bis ins kleinste Detail gezeigt werden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.04.2016 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich finde es müsste einen Film geben der mehr zeigt wie die Sith und Vader die Jedi jagen und vernichten . Es gibt ja nicht ohne grund so wenig Jedi oder besser gesagt keine.Das war in Episode 3 zu schnell und zu einfach !!Einmal möchte Ich sehen wie die Bösen mal Erfog haben,werden ja meist immer nur dumm dargestellt ( 2 Todessterne 1 Todesplanet und alle haben eine Schwachstelle) -)

@Striker dich habe ich überlesen. So geil wie ich Episode III finde, so sehr nerven mich diese Szenen mit dem Code / Befehl / Order 66. So als hätte in der ganzen Galaxie jeder Jedi einen Clone an seiner Seite gehabt, der diesen getötet hatte. Lucas hatte seine Jedis als dümmste Ritter der hellen Macht dargestellt, dümmer gehts nümmer! Vorher zeigte man immer das die Jedis und die Sith immer die Macht des anderen und die Gefahr durch den anderen spüren, und plötzlich tat man so, als würde jeder einzelne in der selben Minute getötet werden, und das nur durch die Clone. Lächerlich war das. Ich wünsche mir bisher immer noch einen Film oder sogar eine Trilogie über den Ursprung der Sith und der Jedi. Wie es dazu kam das die Jedis die Sith auslöschen wollten, oder wie die Sith Sith "Sekte" entstanden sind. Als Kind wünschte ich mir, man zeige die Clone Wars, das erfolgte, nun will ich aber auch mal den Ursprung beider Parteien sehen. Die der Jedis und die der Sith als Spin oder Trilogie

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 00:38 Uhr | Editiert am 11.04.2016 - 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der erste Rogue One Trailer reisst mich noch nicht ganz vom Hocker, allerdings ist das Wohlgefühl diesesmal deutlich besser als noch beim ersten Star Wars 7 Trailer mit dem Kreuzritter Lichtschwert. Die besten Stellen im Trailer sind für mich die Kampf und Fluchtszenen mit dem Imperium und hey der Film hat viele AT-ATs!^^

Wen ich im Trailer noch vermisst habe war Hannibal Mad Mikkelsen und auch vom imperialen Droiden und den Shadowtroopern hätte ich gerne mehr gesehen. Der Forrest Whitaker Auftritt war noch super und das wars dann auch. Die Hauptdarstellerin Felicity Jones reisst mich gerade so gar nicht mit. Zu stark fühlt man sich da an eine aggressivere Version von Rey erinnert (wird der neue Han Solo eigentlich auch von einer Frau gespielt oder bekommt die Show von einer gestohlen? *Augen genervt verdreh*...). Wie sie da gegen Stormtrooper kämpft und die fertig macht "ohne Macht"... jaja... alles klar... voll die "starke Rebellin"... Also ich will damit nur sagen das mir duie Rolle von Rey in Episode 7 sehr sympatisch ist und ich es ein bischen schade finde, wenn man das jetzt immer zwanghaft in weiteren Filmen kopieren will...

@ MD02GEIST

Nachdem ich mich dazu entschloss TFA nicht zu sehen, u.a. auch beeinflusst durch die Kritik von Han, die übrigens sehr gut den Film wiedergibt

Frage dazu:

Woher weist du denn wie eine Kritik einen Film wiedergibt, wenn du wie du gesagt hast den Film noch gar nicht gesehen hast? Also irgendwie sehe ich da gerade nicht durch. Ich kann dir nur raten: Schau dir TFA /Episode 7 einfach mal an. Der lässt einen die miese Prequel Triologie auf jeden Fall vergessen. So schlecht von wegen nur 0,5 von 5 Hüte ist der Film bei weitem nicht. Da wurde einfach viel Arbeit die in die ganzen Kulissen und Kostüme gesteckt wurde wie so häufig von sogenannten "Kritikern" verkannt und hemmungslos schlecht geredet.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY