Anzeige
Anzeige
Anzeige

Holy Shit! Der erste "Star Wars - Rogue One"-Trailer ist gelandet

Moviejones | 09.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Holy Shit! Der erste "Star Wars - Rogue One"-Trailer ist gelandet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
07.04.2016 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 494 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Holy Moly

ich bin mal einigermaßen geflasht... absolut überzeugender Trailer... ich bin jetzt mehr denn je neugierig auf diese Geschichte... wenn ich bisher skeptisch war was diese quer eingeschobene Story angeht dann hat mich dieser Trailer erstmal eines besseren belehrt... ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Film genauso wie auf "Star Wars VIII"

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Kaylen: Der wird denke ich auf der großen Leinwand mit dem richtigen Kinosound sowas von abgehen, da werde ich wohl auch nicht nur einmal im Kinosessel platz nehmen :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
07.04.2016 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Super Dope, was für ein geiler Trailer!

AT-ATs im Einsatz, Wohooo!

8 Monate sind noch viel zu lang...

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.04.2016 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Also ich bin begeistert. Wusste gar nicht so genau was ich erwarten sollte. Unglaublich wie gut der Look der Episode IV Zeit eingefangen wurde! Mon Mothma sieht ja genauso aus wie in Episode VI, auch Yavin IV sieht toll aus! Die Technologien, die Uniformen. Unglaublich wie viel hier auf die Details geachtet wurde. Und wir bekommen endlich einen Großadmiral serviert! Und wie toll sah dieser eine Moment im Todesstern aus, exakt der gleiche Look wie in Episode IV.

So gut mir auch Episode VII gefallen hat, es ist einfach wahnsinn diesen alten Look aus der Kindheit wiederzusehen. In dem kurzen Teaser stecken schon so viele tolle Szenen und Bilder drin. Also ich bin beruihgt zu sehen das auch die Spin-offs sehr ernst genommen werden. So viele echte Sets und praktische Effekte und liebe zum Detail. Ich bin begeistert und kann den Kinostart kaum noch erwarten!

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
07.04.2016 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Endlich mal wieder ein Trailer mit WOW-Effekt!

...jetzt gefühlt schon deutlich besser wie der übergehypte (und bewertete) SW7^^

Avatar
Tim : : King of Pandora
07.04.2016 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.040 | Reviews: 192 | Hüte: 85

"Kurz im Bild: der junge Darth Vader." Eben beim Spiegel diesen Satz gelesen. Haben die was geraucht? Unabhängig davon, dass wir hier kurz vor Episode IV handlungstechnisch sind, ist es ja wohl eher der ALTE Darth Vader. Aber die beim Spiegel haben auch wie immer null Peilung und sowas schimpft sich Leitmedium.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 15:29 Uhr | Editiert am 07.04.2016 - 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@ArneDias: Mon Mothma sieht nicht nur so aus, die deutsche Stimme klingt auch fast genauso :-)

Die Liebe zum Detail und die unglaubliche Nähe zu Episode IV sieht man echt in jeder Einstellung, und sorry J.J., aber Gareth Edwards scheint hier echt ordentlich einen draufzupacken. Und ich mochte schon Episode VII sehr, aber das was man hier im Trailer sieht, dagegegen wirkt das erwachen der Macht ja fast schon wie Clone Wars. laughing

Ehrlich gesagt hatte ich bisher immer mit großer Vorfreude aber auch etwas Angst auf den ersten Trailer gewartet. ich war mir nicht sicher, ob sie Rogue One wirklich im Stil der OT hinbekommen würden, so dass es nicht deplaziert wirkt. (Die PT hatte damit schon sehr zu kämpfen, auch wenn ich Episode II ganz gelungen und Episode III schon sehr gut finde.) Außerdem war ich mir bei Gareth Edwards nicht sicher, ist ja doch noch recht am Anfang seiner Karriere.

Aber nun bin ich beruhigt, bzw. das stimmt eigentlich nicht, ich bin total aufgeregt und kann es kaum erwarten den Film im Kino zu sehen.

@Tim: also ich hab den Trailer jetzt schon mehrmals angeschaut, und konnte den guten alten vader nirgends entdecken. Eigentlich will ich ihn vorab auch gar nicht sehen. wenn im finalen Trailer sein Atmen aus dem Off zu hören wäre, würde mir das mehr als reichen. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.04.2016 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Sieht sehr gut aus...das einzige was fehlte war Darth Vader...aber den heben sie sich bestimmt auf...weiss nicht ob ich hoffen soll das noch ein trailer mit ihm kommt oder man ihn erst im Film sieht :-) Bin echt mal gespannt ob der Film so einschlagen wird wie SW 7 oder nicht...kann ich mir aber nur schwer vorstellen das er so einschlagen wird. Die Story ist ja bekannt aus SW 4 und bietet nix neues oder überraschendes...we will see.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2016 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Na das sieht doch schon mal hervorragend aus! Die Atmosphäre stimmt, die Optik stimmt und vieles sieht etwas "einfacher" aus... So wie halt in Episode IV!

Mein Highlight Moment ganz klar: Der erste Auftritt von Forest Whitaker! Freut mich ungemein, dass er dabei ist. Das einzige was für mein persönliches Empfinden deplatziert wirkt, ist der Samurai. Mal schauen wie sich das im fertigen Film anfühlt. Ich habe jedenfalls schon jetzt große Lust aufs Kino!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
07.04.2016 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Hmmm...Der Hauptakteur/Held ist wieder eine Mädchen, welches schon wieder alles mit Leichtigkeit kann und jeden Mann in den Arsch treten kann nach belieben? Spüre ich hier etwa den Einfluss des immer weiter ausuferndem Feminismus…Der in Action Filmen jeden Rahmen des logisch-möglichen und realistischen sprengt?..Aber der Trailer fühlt sich tatsächlich um Längen besser an, als TFA es als ganzer Film war.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
07.04.2016 16:08 Uhr
1
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Nur weil sie gut schiessen kann und im Nahkampf gegen ein paar Stormtrooper ankam?
Mal ehrlich - in Star Wars Episode 6 haben Teddybären Stormtrooper besiegt, und zwar indem sie sie mit steinen und langsamen Pfeilen beschossen haben - also ich denke die Frage nach der Sprengung des Realismusses darf hier durchaus hintan gestellt werden.

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Naja ganz schön langweilig. Und nur weil es alt aussieht ist es auch nicht besser.Um Welten schlechter als der von 7.

Ach kommt der Trailer von 7 hat Euch doch damals auch gefallen warum redet ihr ihn jetzt schlecht.

Avatar
Filmfan666 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.16 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eigentlich stört mich nur eines: Warum müssen immer ein paar "bekannte Gesichter" in solche Filme eingebaut werden ? Die Story und die Machart zählen hier doch mehr und es gibt Massen an unbekannten aber sehr talentierten Schauspielern auf der Welt.

Sonst gefällt mir der Trailer.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.04.2016 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.071 | Reviews: 173 | Hüte: 609
  • Atmosphärisch super
  • Highlight: Darstellung von Mon Mothma. Darstellerin aus Episode 3 und die deutsche Stimme aus Episode 6
  • Tolle Präsentation des Imperiums
  • Sehen wir hier schon den Imperator?
  • Die Dialoge fand ich noch nicht so packend, muss bei einem Trailer aber auch nicht sein

Ich bin sehr gespannt


Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 16:33 Uhr | Editiert am 07.04.2016 - 16:35 Uhr
2
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Striker78: Ja, in der Tat, der Trailer von 7 hat mir damas auch gefallen und ich hatte Gänsehaut als der Falke auftauchte und Han mit Chewie ausstieg. Genauso wie mir der Film gut gefallen hat, und da stehe ich auch zu. Dieser Trailer setzt für mich in Sachen Aufbau, Star-Wars Feeling, Sound usw. aber einfach deutlich einen drauf. Das macht den TFA Trailer plus Film ja nicht automatisch schlecht wink

@Solgort: Der war genial dafür gibts nen Hut, aber sowas von verdient. Hab Tränen in den Augen.

@Umleitung: ja, das mit dem Mädchen fiel mir auch direkt auf, aber stört mich nicht wirklich. Finde nicht, dass sie da im Trailer jetzt irgendwas mega-unglaubwürdiges gemacht hat und die Schauspielerin kam für mich gut rüber. Am Ende ist es ja ne ganze Truppe Rebellen, welche die Pläne klaut, Nur weil Männner ne Hauptrolle spielen sind deren Taten in den meisten Filmen ja nicht automatisch realistischer. Abschließend zum Thema Realismus "Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise", ja genau, und deswegen treffen sie auch nie wink vielleicht hat auch die gute Kathleen Kennedy ihre Finger im Spiel und ist eigentlich Darth Femininus, welche im Hintergrund die Strippen zieht und die dunkle Seite (weibliche Schauspielerinnen) an die Macht bringt :-)

@Sully: So abwegig finde ich den Samurai jetzt gar nicht. Der Kampfstil und Orden der Jedis ist ja auch sehr fernöstlich angehaucht. Warum sollte es sowas in einem unendlichen Universum wie Star wars es bietet nicht geben? Aber ist natürlich Geschmackssache. Mal abwarten, wie der Charakter im kompletten Film rüberkommt.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY