Anzeige
Anzeige
Anzeige

Holy Shit! Der erste "Star Wars - Rogue One"-Trailer ist gelandet

Moviejones | 09.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Holy Shit! Der erste "Star Wars - Rogue One"-Trailer ist gelandet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.04.2016 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Komisch das noch keiner was über die AtAt sagte. denn ich finde sie hier gelungen realisiert und man sah sie noch nie in solch einen Habitat.

Hier mal ein Screenshot von Donnie Yen, und man erkennt der Stab hat auch 2 silberne Ansätze, somit beinhaltet der Stab eine gewisse versteckte Technik.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.04.2016 02:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nachtrag

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.04.2016 07:12 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke
Mein Redenwink
Daher das Foto von Donnie, denn dort sieht man den "Metalkopf" des Stabes und auch in der Mitte blitzt Metall auf. Vllt. ist der Stab auch gleichzeitig eine versteckte Schußwaffe, wie werden es im Film sehen.

Aber mir kommt es so vor das manche nur des Nörgelnwillens meckern.
Ich als eingefleischter jahre langer Star Wars Fan bin seit SW7 positiv von Disney und Ihre Umsetzung meines Lieblingsfranchise überrascht

Avatar
Asharad : : Moviejones-Fan
08.04.2016 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Samurai scheint wohl blind (habt ihr mal auf seine Augen geachtet) zu sein und das ist sein Blindenstock. Eine Vibro-Klinge würde da wahrscheinlich eher schlecht als Blindenstock funktionieren

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
08.04.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich finde es total geil wie mindestens eine Sache an den Star Wars Filmen immer stört oder polarisieren ( Jar Jar bings, ewoks , Samurai etc. ) das gehört ja irgendwie schon zum guten Ton bei sw! Der Trailer ist zumindest genial und der Hauptstory ev ebenbürtig, freu mir smile

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
08.04.2016 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@theduke

Zu den AT-AT mich stört das Design oder besser gesagt die Desginänderung. Völlig unnötig!

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
08.04.2016 12:38 Uhr | Editiert am 08.04.2016 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Zu den AT-AT:

Die finde ich erste Sahne, wie damals, wenngleich ich sie in der Eiswelt einfach noch cooler/böser finde... Allerdings scheinen die hier aus dem Wasser zu kommen, das wird sicher auch ein erschreckender Moment sein, wenn die langsam ans Ufer kommen und um sich ballern...

Zu Darth Vader:

Ich finde mega hammer, dass man bisher nichts von ihm gesehen oder gehört hat. Wenngleich ich langsam befürchte, dass er doch nicht vorkommen, oder nur eine Mini-Sequenz bekommen wird am Ende, wie Luke Skywalker in Episode 7!? Der Bösewicht, der am Ende des Trailers zum Imperator geht, ist für mich jedenfalls nicht Vader, sondern der Inquisitor aus Star Wars Rebels, der vermutlich die Rebellengruppe jagen soll. Wie man weiß, werden die Rebellen am Ende des Films die Todessternpläne sichern können und an Prinzessin Leia übergeben. Denke mal, dass aufgrund des Scheiterns des Inquisitors, der Imperator dann Lord Vader am Ende des Films in einer Minisequenz beauftragt, für den gescheiterten Inquisitor zu übernehmen, wo wir dann schon beim Übergang in Episode 4 wären, wo Vader im Sternzerstörer Prinzessin Leia mit ihrem Schiff schluckt und sie gefangen nimmt...

Zum Samurai:

Ernsthaft stört der jemanden hier? Es geht um Rebellen und nicht um Jedi, warum soll nicht ein asiate dabei sein, der gut mit seinem Stock kämpfen kann? Da hat mit Darth Maul mehr genervt!

Zum Trailer insgesamt:

Sehr toll und liebevoll gestaltete Kulissen im Original 70er Look, absoluter Hammer. Spätestens, wenn die Sirene losgeht, habe ich Gänsehaut bekommen. Es wurde, im Gegensatz zu Marvel und DC Trailern der letzten Wochen, wenig verraten und wie schon bei Episode 7, wird so der Spannungsmoment bis zum Kinostart hoffentlich aufrecht erhalten :-) Hinzukommend, wie schon in Episode 7, wenig CGI zu sehen, toll!

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
08.04.2016 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@wachturm

Soll denn ein Inquisitor wirklich vorkommen?

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
08.04.2016 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@ JackSined,

keine Ahnung, die Gerüchte haben ja immer von Vader gesprochen, aber der Bösewicht, der nur von hinten gezeigt wird, wie er zum Imperator läuft, ist jedenfalls eindeutig nicht Vader und ich denke, dass könnte dann der Inquisitor sein, würde passen.

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
08.04.2016 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@wachturm

Ich hab in meinem ersten Kommentar hier gemeint, dass die Kapuze nur drüber anmiert ist und es doch Vader ist.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
08.04.2016 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Vader wirdauf jeden Fall auftauchen, dass ist ja schon lange bestätigt. Und hiess es nicht auch mal, Vader würde in Rogue One sehr düster gezeigt werden und seinem grausamen Ruf gerecht. Das will ich aber wirlich erst im Film sehen, und nicht schon im Trailer. Wegen mir darf man ihn aus den Trailern gerne komplett raushalten und wie schon erwähnt nur am Ende des finalen Trailers das Atemgeräusch einblenden. Das fände ich geil.

Darüber hinaus soll es aber bitte nur eine überschaubare Nebenrolle sein. Ich möchte keinen Vader-Film sehen, zumindest jetzt noch nicht wink Prinzipiell fände ich nämlich als dritten Anthology-Film eine Story über Vader und den Aufstieg des Imperiums total geil, vor allem wie Vader und der Imperator die verbleibenden Jedi in der Galaxi jagen und vernichten, so sehr dass ein paar Jahrzehnte späer in Episode IV schon nur noch von Mythen und Legenden gesprochen wird.. Das finde ich hätte ein Riesenpotential und würde mich total interessieren, viel mehr als Obi Wan beim Durchkämmen der Wüste zu beobachten wink

Das Ende von Rogue One hat Mon Mothma in Episode IV ja eh schon gespoilert: "Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns diese Information zu bringen.“ :-) Damit hat Star Wars eventuell schon damals die Spoiler erfunden, noch vor dem Internet. *ROTFL*

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
08.04.2016 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Skywalker

Das Ende von Rogue One hat Mon Mothma in Episode IV ja eh schon gespoilert: "Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns diese Information zu bringen.“ :-)

Da verwechselst du was, das war Episode VI und ein ganz anderer Todesstern.

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
08.04.2016 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Ok, vielleicht hab ich etwas übertrieben reagiert. Trotzdem, irgendwie gefällt mir das was man im Trailer sieht nicht so ganz.

@jerichocane

Aber mir kommt es so vor das manche nur des Nörgelnwillens meckern.

Ich nörgle eigentlich nur, wenn mir etwas am Herzen liegt und ich das Gefühl habe, es geht in die falsche Richtung.

Ich liebe Star Wars! Inklusive Episode 7, auch die PT (mit kleinen Einschränkungen wink)

Ich WILL auch diesen DIESEN Film lieben, aber ich kann mir den Trailer noch so oft anschauen... Er löst einfach nichts bei mir aus. Auch bzgl des Soundtracks erwarte ich was gänzlich anderes. Ich hoffe, dass sie diese Melodie wirklich nur für den Trailer und nicht im fertigen Film verwenden. Diese verbinde ich absolut mit den Skywalkers und der Macht. Beides sollte eigentlich in diesem Film keine Rolle spielen (außer Vader bekommt seinen Auftritt)! Wünschen würde ich mir das Star Wars Opening Theme und danach völlig neue Klänge.

Naja, vielleicht wirds ja trotzdem was. Ist einfach so, dass ich nach dem ersten Episode 7 Trailer sehr viel euphorischer war und im Kino genau das bekommen habe, was mir damals der Trailer versprochen hat. Dieses Mal bin ich irgendwie enttäuscht. Ich denke, ich werde die weiteren Trailer nicht mehr schauen und hoffen, dass der Film mich umhauen wird.

Meine Erwartungen sind jedenfalls ziemlich gesunken... was allerdings nicht immer schlecht ist. Dank der Moviejones-Kritik - und einigen anderen - gingen meine Erwartungen an Batman v Superman ziemlich gegen Null. Im Kino fühlte ich Erleichterung und mag den Film nun sehr :-)

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.04.2016 14:40 Uhr | Editiert am 08.04.2016 - 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Der Trailer lässt mich relativ kalt, das liegt vielleicht daran das ich ein Star Wars purist bin, und meiner Meinung nach die Geschichte mit der Original Trilogie fertig erzählt war.

Weder Episode VII noch die PT haben etwas wichtiges zum gesamtkonzept beigetragen, im gegenteil, sie haben viel vom mythos kaputt gemacht.

Aus diesem Grund brauche ich auch diesen Film nicht.

Aber ich bin ein alter Mann, und es ist mir klar das die neuen Generationen auch "IHRE" Star Wars experience geniessen werden, egal wie meine Meinung ist.

Ich wünsche allen denen gefällt was sie sehen, viel vergnügen mit diesem, und auch mit den zukünftigen Filmen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.04.2016 15:16 Uhr | Editiert am 08.04.2016 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das habe ich auch noch nicht erlebt!
Vorhin habe ich mir schön meine Argumente zurechtgelegt und wollte hier einen Kommentar schreiben, warum mir der Trailer nicht gefällt (den ich zu dem Zeitpunkt schon dreimal gesehen hatte). Zum Großteil machte der Trailer auf mich den gleichen Eindruck wie The Force Awakens, nämlich wie Star Wars aussehen, sich aber nicht wie Star Wars anfühlen. Mehrere User erwähnten Mon Mothma und Yavin IV, diese beiden Namen sagten mir spontan überhaupt nichts. Kurz gegoogelt, festgestellt, dass ich die OT zu lange nicht mehr gesehen habe, und danach nochmal den Trailer gestartet, um mir die entsprechenden Umsetzungen anzusehen.

Tja, was soll ich sagen, beim vierten Mal hat mich der Trailer mitgenommen! Fernab der Hauptgeschichte mit einer völlig anderen Herangehensweise, bedeutend düsterer. Felicity Jones, Ben Mendelsohn und Forest Whitaker gefallen mir jetzt schon und ich bin gespannt, was es genau mit ihnen auf sich hat. Gareth Edwards macht einen Star Wars Film und genauso sieht der Trailer auch aus. Hervorragend!

@wachturm
Von wegen wenig CGI! The Force Awakens beinhaltete mehr CGI-Aufnahmen (2100) als The Phantom Menace (1900), soviel dazu. Wichtig ist nicht die Menge, sondern die Mischung mit praktischen Effekten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY