Anzeige
Anzeige
Anzeige

Holy Shit! Der erste "Star Wars - Rogue One"-Trailer ist gelandet

Moviejones | 09.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Holy Shit! Der erste "Star Wars - Rogue One"-Trailer ist gelandet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
08.04.2016 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

jerichocane

Die einen meinen es ist der Konstrukteur des Todessterns

Das kann gar nicht sein, da der Todesstern von den Geonosians entworfen wurde.

dann meinen einige er ist Jins Vater, daher trägt sie am Ende des Trailers eine imperiale Uniform

Glaube ich nicht, es macht viel mehr Sinn wenn sie sich als „Spionin“ lediglich als ein Imperialer verkleidet hat um irgendwo unentdeckt einzudringen, oder zu entkommen.

manche gehen sogar so weit das er Reys Opa sein soll.

Dann wäre er gleichzeitig der Vater von Luke, da Rey Luks Tochter ist.

Fakt ist jedoch wir wissen nicht wer er ist.

Der Imperiale Offizier im weißen Umhang muss Grand Moff Tarkin sein, der Kommandeur des Todessterns...!

Das ist doch nur naheliegend, wenn Vader vorkommt, wird auch Wilhuff Tarkin vorkommen, da er von Anfang den Bau (der 12 Jahre gedauert hat) des Todessterns beaufsichtigt hat und Rogue One maximal 3 bis 6 Jahre vor A Nnew Hope spielt.

Außerdem sieht Ben Mendelsohn dem Grand Moff Tarkin sehr ähnlich und besitzt zudem den gleichen Rang, nämlich eines Grand Moff`s (also den höchsten Imperialen Rang) von dem es gleichzeitig immer nur einen gibt („also sehr selten“), dieser nur dem Imperator untersteht und sogar Vader seinen Befehlen gehorchen muss.

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
08.04.2016 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Umleitung:

Also sorry, aber das stimmt ja mal hinten und vorne nicht.

Der Film spielt höchstens ein halbes Jahr vor Episode IV. Und dieser Herr ist ein Großadmiral was der höchste Rang ist, nicht Grand Moff, Ähnlichkeit sehe ich auch weniger. Ich schau mal kurz nach Bildern.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
08.04.2016 20:00 Uhr | Editiert am 08.04.2016 - 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@JackSined: oh man, wie konnte mir das passieren, du hast natürlich recht, der Satz von Mon Mothma stammt natürlich aus Episode VI. Ich werde echt langsam alt :-(

Ich denke mal Rogue One muss sehr nah an Episode IV spielen, da ja in Rogue One die Pläne geklaut werden, welche Vader am Anfang von Episode IV auf Leas Konsularschiff sucht. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass man Rogue One mit einer Szene enden lässt, in welcher Vader auf der Brücke eines Sternzerstörers steht und den Befehl zum Entern von Leas Schiff gibt. Das fände ich sogar recht cool :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
08.04.2016 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ Skywalker77 : Man man Du hast in deinen Kommentaren so viele gute Ideen Du solltest Dich mal als Autor bei Disney bewerben.

Aleine die Idee für ein Vader Film einfach Super .cool

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
08.04.2016 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.04.2016 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Umleitung

Danke für den Link zu diesem fulminanten Zusammenschnitt! Er zeigt einmal mehr was für eine großartige Geschichte uns George Lucas erzählt hat!

@Skywalker77 & Striker78

Mit der alten und neuen Trilogie haben wir doch schon Vader - Filme (vielleicht wollte das Umleitung auch mit seinem Link andeuten?!)

Wollt ihr wirklich noch mehr Vader? Irgendwann bleibt doch dann nichts mysteriöses mehr übrig...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
08.04.2016 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Ein toller Trailer, der faszinierende Charaktere verspricht - das hätte die Star Wars-Lizenz endlich mal wieder verdient!

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
08.04.2016 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

@Sully

smilewinklaughingcool:ani-cowboy:

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
08.04.2016 23:01 Uhr | Editiert am 08.04.2016 - 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

@Sully

So ich gehe jetzt haja machen ...Nur für dich Rock! Übrigens, Rocky war der Streifen, den ich am öftersten gesehen habe, gleich nach Krieg der Sterne...! Das waren noch Zeiten, waren noch echte und RICHTIGE FILME und nicht dieser DRECK und MÜLL von heutzutage...!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.04.2016 23:09 Uhr | Editiert am 09.04.2016 - 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Jack
Aber ich bin ein alter Mann, und es ist mir klar das die neuen Generationen auch "IHRE" Star Wars experience geniessen werden, egal wie meine Meinung ist.

Eigentlich schade für dich, Ich hatte auch mein Star Wars Experience mit der alten Trilogie, hoffte das sich dieses mit der Prequel Trilogie wiederholt, was leider nicht passierte, obwohl die Rache der Sith schon nicht schlecht war. Als die News kam, Disney will Star Wars Filme machen, dachte ich wie viele andere auch : "Oh mein Gott!"
Dann kam der 16.12.2016 und ich fühlte mich wie bei der OT. Star Wars 7 brachte mir dieses Feeling wieder. TFA war der erste Film seit fast 30 Jahren der mich wieder verzaubert hat. Verstehe mich nicht falsch es gibt viele Super Filme, aber keiner hat mich jemals so gepackt wie SW 4-6, erst SW 7 schaffte dies wieder.
Auch der Trailer von Rogue 1 wirkt für mich von der Atmosphäre her schon wie SW und ich hoffe das der Film mich genauso packt wie es SW 7 tat.

@Topic

Hieß es nicht Rogue One wäre wie das dreckige Dutzend?
Dann kann ich mir vorstellen wie der Film endet, mit dem Tod des ganzen Teams. Das Team dringt auf dem Todestern oder einem Sternenzerstörer ein um die Pläne zu klauen. Doch dort wartet schon Darth Vader auf die Gruppe. In einem großen Kampf tötet Vader außer Jones und Diego Luna . Diego Luna lenkt Vader und die Imperialen ab, damit Felicity Jones mit den Plänen in einem Tie Fighter flüchten kann, jedoch folgt Vader der Flüchtenden. Bevor er Jones abschießt, schafft diese es noch kurz vor ihrem Tod die Pläne per Funk an Leia zu übermitteln. Am Ende sind dann entweder alle der Truppe gestorben oder nur einer überlebt. Wenn letzteres der Fall wäre würde ich Diego Luna überleben lassen, und darauf hinweisen, dass er Poes Vater ist.
Ich finde nämlich das Diego lunahat in SW R1 Ähnlichkeit mit Poe. Kann natürlich auch Zufall sein smile

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.04.2016 23:35 Uhr | Editiert am 09.04.2016 - 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Umleitung

Wie ich zu Rocky stehe, muss ich sicher nicht mehr erwähnen. Auch, dass ich viele ältere Filme mag ist unbestritten. Jedoch bin ich bei einer pauschalen Aussage wie "der Dreck heutzutage" nicht bei Dir. Sicher ist heute sehe viel dabei, was mir nicht gefällt und oft sehne ich mich nach der "alten" Erzählweise, aber auch unter heutigen Filmen gibt es immer wieder mal tolle Werke.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Lehtis : : Bowser
09.04.2016 00:35 Uhr | Editiert am 09.04.2016 - 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.793 | Reviews: 6 | Hüte: 73

Bin noch nicht wirklich gehypt.

Irgendwie fehlt mir das typische Star Wars Feeling. Zudem schauen die meisten Effekte unfertig aus. Dadurch wirkt es Amateurhaft. Ich hoffe da wird sich noch was tun bis zum Kinostart.

Zum Thema Mon Mothma Synchronstimme. Das ist tatsächlich Alexandra Lange-Baehr. Also die Sprecherin aus Episode 6.

Edit:

Mittlerweile gefällt mir der Trailer mehr. Es baut sich nun doch Hype auf laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.04.2016 00:40 Uhr | Editiert am 09.04.2016 - 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Alter Mann? Hallo, der älteste Kasper bei MJ bin ich! :ani-cowboy:

@JackSined Zu den AT-AT mich stört das Design oder besser gesagt die Desginänderung. Völlig unnötig!

Häää? Designänderung? Bin ich blind oder wo siehst du darin eine Designänderung?

Und selbst wenn es diese gibt, Star Wars RO spielt vor Episode IV und einige Zeit vor V, somit würden Änderungen auch passen. Außerdem, wenn man sich etwas mit realer Militärgeschichte auskennt, dann weiß man das es bei Waffen immer unterschiedliche Ausführungen gibt und gegeben hat. Man betrachte Panzer aus dem IIWK, oder die heutigen Waffen. Bitte was ist also an dem Design zu kritisieren? Echt Erbsenzählerei was hier betrieben wird. Ich sage mal Sherman Panzer, den gab es mit Räumschild, mit verschiedenen Kalibern der Kanone, unterschiedlichen Motoren und Panzerung. Neuzeit das gleiche mit dem Bundeswehr Leopard oder dem SPZ Marder. Je nach A Klassen wurden diese für ihren Einsatz anders gestaltet und modernisiert. Somit habe ich bei dem AT-AT kein Problem wenn er evtl anders aussieht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
09.04.2016 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Duke

Eine höhere Aufbaute die auch leicht verändert ist, zusätzliche seitliche Panzerplatte und die Beine sitzen etwas anders.

Ja ist vielleicht etwas kleinlich. Und ich kenne mich mit Militärgeschichte aus, kein Grund gleich so verstimmt zu sein.

Mir geht es eher um, wir müssen etwas am Design ändern, nur damit was geändert wurde und statt was neues zu erschaffen wird etwas altes leicht abgeändert. Störte mich auch an Ep VII, es sind X-Wing aber eben nicht mehr die Alten, es sind Tie-Fighter, aber jetzt mit zwei Sitzen und leicht anderem Design. Das könnte man jetzt so fortführen, ich sag bloß Sternenzerstörer und Sturmtruppen-Outfit.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.04.2016 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mir geht es eher um, wir müssen etwas am Design ändern, nur damit was geändert wurde und statt was neues zu erschaffen wird etwas altes leicht abgeändert. Störte mich auch an Ep VII, es sind X-Wing aber eben nicht mehr die Alten, es sind Tie-Fighter, aber jetzt mit zwei Sitzen und leicht anderem Design. Das könnte man jetzt so fortführen, ich sag bloß Sternenzerstörer und Sturmtruppen-Outfit.

@ JackSined Ich komme mit deinen Beitrag nicht so ganz zurecht.

Episode VII spielt ca 30 Jahre nach VI . Dich stört es das es nicht mehr die alten X Wings sind. Hallo es sind 30 Jahre vergangen. Es stören dich die 2 Sitzer bei den Tie´s, nochmals hallo, es sind 30 Jahre...........!

Dich stören die At At Änderungen?? Das Imperium schlägt zurück ist 3 Jahre nach nach Krieg der Sterne angesiedelt und Rogue One spielt vor der Zeit von Episode IV. Darf es da keine Änderungen geben? Nochmals für dich, es gab in der Militärgeschichte sogar in ein und der selben Zeit immer schon verschiedene Ausführungen. Für dich beschreibe ich mal ein Beispiel. Mein Bruder war in den Anfang der 70er Fahrer eines SPZ Marders und ich war auf den selbigen Panzer in den 80ern drauf. Komplette Änderung, anderer Motor, kein Heck MG mehr und die Optik war leicht eine andere. Womit hast du bei SW ein Problem, wenn man die Optik ändert? Guck dir mal den Leopard in seiner Entwicklung an, oder welche Aufbauten es vom Leo gibt. Bergepanzer ist Leo, SPZ Marder Grundmodel ist Leo, Der Gepard ist vom Grundkonzept der Leo. Warum also nicht At At? Zudem wiederhole ich mich, der Film ist vor dem Teil 4 angesetzt!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY