Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League" mit Willem Dafoe, "Wonder Woman" mit Supermodel

Moviejones | 20.04.2016

Hier dreht sich alles um die News "Justice League" mit Willem Dafoe, "Wonder Woman" mit Supermodel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.04.2016 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news Gerüchten:

Anscheind, hat DC seinen Shazam Spitzenreiter als Regisseur gefunden. Nämlich Shawn Levy, Der auch schon Real Steel Regie geführt haben, Nachts Im Museum Trilogie, Der Rosarote Panther usw .Für Green Lantern Corps. Sind diese Regisseuren ins gespräche: Matt Reeves, Duncan Jones und Rian Johnson ... Justice League prt II, wird anscheind nicht von Snyder gelenkt... Cyborg Filme liegt nach wie vor noch auf Eis...

Es ist nur gerüchten... aber was halte ihr davon ? Was GL Corps. Angeht, ist der auswahl, sehr vielversprenden aus smile Bei Shazam Überlasse ich mich .. Real Steel, fand ich gut, Der Rosarote Panther, war lustig.. nachts im museum mag ich ehe nicht.. das lag auch wegen Ben Stiller, denn ich für unnötige schauspieler halten smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY