Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ja wirklich! "Sherlock Holmes 3" noch in Planung, alle wollen, nur wann?

Moviejones | 22.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Ja wirklich! "Sherlock Holmes 3" noch in Planung, alle wollen, nur wann?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.04.2016 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich glaube ja, dass das Drehbuch so gut wie fertig ist, da Drew Pearce und Lionel Wigram schon im September 2015 darüber sprachen das Sie das Skript am schreiben sind.

Ich hoffe Robert ist nicht kurz vor dem Burnoutsurprised

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.04.2016 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Auf Sherlock Holmes 3 warte ich schon wesentlich ungeduldiger als auf irgendeinen weiteren Auftritt von Iron Man. Ich fand den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten und hatte gehofft das wir schon 2 Jahre später den nächsten serviert bekommen. Downey Jr. sollte aber wirklich darüber nachdenken sich langsam etwas zurückzuziehen. Finanziell hat der doch für 3 Leben ausgesorgt

Avatar
AndyStark : : First Man
22.04.2016 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Also mir haben beide Teile sehr gut gefallen.

Würde mich freuen, wenn ein dritte Teil möglichst bald realisiert wird.

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.04.2016 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ja hoffentlich wird das bald was! Die beiden Sherlock-Film gehören ganz klar zu meinen Lieblingsfilmen! Wenn ich nur an die mMn fantastischen Soundtracks denke!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
22.04.2016 09:30 Uhr | Editiert am 22.04.2016 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Kann hier allen anderen nur zustimmen, die bisherigen zwei Sherlock Filme mit RdJ sind auch für mich echte Highlights. Teil 3 kann kommen, solange er die Qualität der Vorgänger halten kann. Ich brauche keinen dritten Teil nur um des Daseins willen. Aber ich bin guter Dinge.

@Shred: Naja, da müssten sich ja die meisten der bekannteren Hollywoodschauspieler zurückziehen. Damon, DiCaprio, Clooney, Affleck, . usw. Da gehts bei keinem mehr wirklich ums Geld, und ehrlich gesagt WILL ich aber auch gar nicht, dass sich RdJ oder einer der genannten zurückzieht. Solange die Leistung noch stimmt, sollen die bitte weitermachen und uns fleissig wieter mit genialen Auftritten begeistern. Da gibts aber durchaus andere Kandidaten in Hollywood, die für mich gerne in den Ruhestand gehen dürften. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.04.2016 11:11 Uhr | Editiert am 22.04.2016 - 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Bei Sherlock Holmes merkt man mal wie die Zeit vergeht :O Ich bin auch Fan der Filme und fand Teil 2 mindestens gleich gut, wenn nicht sogar besser als Teil 1. Wenn ich an die Szene mit den Ponys denke muss ich heute noch weinen vor Lachen^^
Teil 3 darf gerne kommen, wenn man ne gute Story hat. Denn man muss sich auch eingestehen, dass Teil 2 bereits ein sehr gutes Ende für die "Reihe" hatte.

@Grivious über mir:
ich denke Tony Stark hat gerade mega Bock auf Iron Man. Vielleicht nicht mehr auf einen Solofim, aber das Engagement bei Spider-Man bestärkt mich darin: denn dieser Film ist mit Sicherheit nicht in seinem vertrag eingebunden und er hätte mit Sicherheit auch absagen können

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.04.2016 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich hoffe Robert ist nicht kurz vor dem Burnout!

@jericho:

Jo, das ist auch meine große Sorge. Ich wette, der Typ hat schon lange keinen Bock mehr auf Iron Man, aber der Vertrag sieht es nun so vor und die Bezahlung ist ja auch, nun ja, ganz nett. laughing

Dass Teil 3 doch noch realisiert werden könnte, stimmt mich natürlich sehr positiv. Mal gucken, wer dieses Mal der coole Bösewicht sein darf. laughing

Neues Thema
AnzeigeY