Hier dreht sich alles um die News Babe’s back: Pamela Anderson auch bei "Baywatch" dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wem wundert das? Mich nicht. Starsky und Hutch hatte Cameos von Glaser und Soul / Drei Engel für Charlie = Cameo Jaclyn Smith und John Forsythe als Stimme Charlie. / 21 Jump Street Cameo Peter Loise und Johnny Depp, / Shaft Cameo Richard Roundtree / Bei den DC Serien und Filmen werden alte Schauspieler eingebaut. Ok bei DC sehe ich es ein, aber bei Filmen nervt das total. Aus Serien entsteht Kitsch, und um die alten Fans miteinzubeziehen wirft man hier Hassel und Silicon Pamela mit rein. Dwayne The Rock rutscht von Film zu Film immer mehr in die Tiefe, bin gespannt wann er selbst mal einen Weste benötigt.
Why so garstig? Lass sie doch machen und gut ist. Muss doch nicht alles jedem gefallen. Ich weiß, dass mich Quatsch erwartet...na und? Und wenn’s lustig gemacht ist, gut. Wird halt ein typischer The Rock.
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
Der Witz ist ja, dass die gute Pam optisch ohne Probleme in ihre alte Rolle schlüpfen könnte und mit den jungen Nachfolgern locker mithalten könnte.
Der Witz ist ja, dass die gute Pam optisch ohne Probleme in ihre alte Rolle schlüpfen könnte und mit den jungen Nachfolgern locker mithalten könnte.
Hat nur einen Nachteil, Silikon geht unter.
Bei dem bild stelle ich mir vor wie ich mit einem dartpfeil auf pam Ziele und peng und nochmal peng...und dann ein lautes zischen...Schon sitzt die Bluse wieder und platzt nicht mehr aus allen naehten.
Babe’s back: Pamela Anderson auch bei "Baywatch" dabei
Moviejones | 25.04.2016