Hier dreht sich alles um die News Mehr von "X-Men - Apocalypse" - So soll Cable in "Deadpool 2" sein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Auf Cable bin ich schon gespannt. Seit ich ihn in der X-Men Animated Series gesehen habe, wollte ich die Figur immer als Live-Action Version sehen. Die sollen den ja nicht versauen, und jemanden nehmen, der auch optisch passt. Und bitte den Taskmaster als Antagonisten nehmen.
Aufs Team Up mit Deadpool und Cable freue ich mich schon tierisch. Die beiden werden mit Sicherheit auch bei den X-Force Filmen zusammen rocken. Das Kennenlernen bei Deadpool 2 ist quasi der Prolog dazu. Jetzt wäre es natürlich noch der absolute Hammer sollte Dolph Lundgren tatsächlich Cable spielen, was im Abspann von Deadpool mit der Casting Ankündigung wahrscheinlich bisher nur spasseshalber gedacht war, aber ich fände das total geil!^^
@Hanjockel: Dolp Lundren ist auch spontan der erste, der mir dazu einfällt. Das würde sogeil passen. Ausserdem mag ich Dolph irgendwie gern :-) Dem würde ich die Rolle gönnen.
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
@H1J0 Ich kennen die Figur Cable überhaupt nicht und als letzte Woche schon mal von Cable die Rede war, googelte ich mal und sah mir seine Optik mal an. Vom Gesicht her fiel mir da sofort ein bekannter Schauspieler ein, kam aber nicht auf den Namen. Heute genau das selbe und ich kam drauf. Clancy Brown. Jockel du müßtest ihn aus Sleepy Hollow kennen, oder man kennt ihn aus dem Film Highländer. Aber mit Dolph Lundgren bin ich auch absolut einverstanden.
Ron Perlman würde als Cable aber auch eine gute Figur machen.
Oh, Cable muss unbedingt ne Wucht werden! Witzigerweise hielt ich schon immer Henry Rollins als perfekteste Wahl. Nach Watchman allerdings könnte ich mir auch Jeffrey Dean Morgan prima in der Rolle vorstellen. Jetzt aber nachdem ich hier weiter unten Dolph Lundgren las, kann ich mir nun fast keinen besseren vorstellen! Lundgren wäre wirklich der Hammer!
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Mehr von "X-Men - Apocalypse" - So soll Cable in "Deadpool 2" sein!
Moviejones | 01.05.2016