Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ärger bei DC: "The Flash" läuft der Regisseur weg, "Aquaman" auch?

Moviejones | 02.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Ärger bei DC: "The Flash" läuft der Regisseur weg, "Aquaman" auch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2016 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei the Flash mit der Regie, finde ich nicht so tragik.. WB/DC haben ihr einfach eingesehen, ohne Regie-erfahrung, geht The Flash zur grunden... mehr muss man da nicht darüber diskutieren ...

bei Aquaman wiederum. Als Filme macher, muss man doch aufm allem bewappnet sein oder ? Ich meine, will Wan seinen lebenlang als Horror filme machen oder auch mal weiter entwickeln ?

Was JL prt one, Snyder-Johns-WB/DC war doch klar.. Snyder als DC architekt, möchte seinen version eben durchziehen ... so kommt es zu einen dilemma hinter der DCEU kulisse .

George miller sollen immer hin GLC inszenieren

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
02.05.2016 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Das passiert wenn Menschen die mit viel Geld umgehen und kreative köpfe Aufeinandertreffen. Wobei die mit dem Geld immer den kreativen reinreden wollen. Statt einfach denen zu vertrauen die kreativ sind. Schief laufen und miese machen kann man immer. Wenn aber Leute versuchen den kreativen Prozess zu beeinflussen durch eigene Sichtweisen oder marktstudien, dann gehts garantiert in die Binsen. Aber die geldgeilen lernen halt nie dazu.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
02.05.2016 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

hört sich nciht so gut an, obwohl ich BvS auch super fand. Genau wie Civil War, den ich heute sah. Kann man mMn aber schlecht vergleichen, auch wenn in beiden Filmen Helden gegeneinander kämpfen. Ich finde, die Filme haben völlig unterschiedliche Tonarten und ich finde sie beide auf ihre Art super.

Hoffe, das wird wieder bei DC!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.05.2016 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Aber das Studio kann machen, was es will, Justice League - Part 1 bleibt Justice League - Part 1 und wird am 16. November 2017 erscheinen.

War das beim Ant-Man Film nicht auch so das noch kurz vorher doch noch jemand anderes die Regie übernahm? Stichwörter: Edgar Wright und die kreativen Differenzen?^^ Wer weiß, vielleicht platzt ja in einem Monat oder zwei die DC Bombe und auf der SDCC 2016 könnte George Miller als neuer Justice League Regisseur enthüllt werden.*träum*^^

Warum müssen eigentlich die großen Event Filme bei Marvel und DC alle den Beinamen Part 1 und 2 haben? Infinity War Part 1 und 2, Justice League Part 1 und 2? Da wird man ja ganz apartisch.^^ Wie wäre es mit:

  • Avengers 3: Thanos
  • Avengers 4: Infinity War
  • Justice League
  • Justice League 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2016 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanGeorgeMillerjockle79:

Wer weiß, vielleicht platzt ja in einem Monat oder zwei die DC Bombe und auf der SDCC 2016 könnte George Miller als neuer Justice League Regisseur enthüllt werden

Unwahrscheinlich.. Snyder ist seit 3woche schon im produktion.. wenn WB jetzt alles larm legen, und Snyder feuern,.. könnte das für DCEU ein katastrophale endet... mMn soll snyder Jl prt one zu enden führen... prt two gehe ich davon aus, das er selber die Regie abgeben,.. weil ein weitere Druck möchte er mit sicherheit nichts mehr antun ... wie eins Whedon eben ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.05.2016 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Warum müssen eigentlich die großen Event Filme bei Marvel und DC alle den Beinamen Part 1 und 2 haben? Infinity War Part 1 und 2, Justice League Part 1 und 2? Da wird man ja ganz apartisch

@H1J0 Ganz einfach. Wie würdest du denn deine Kinder nennen. Jockel1 Sabine, Jockel 2 Sabine, oder Jockel - Sabine 1 und Sabine 2. :ani-laugh: Es sagt doch auch keiner VW1 Golf und VW 2 Golf. Ich finde das 1+2 Teil System schon passend, denn man teilt die Geschichte ja, wobei die vorangegangenen Avengers in sich ja abgeschlossen waren. Das gleiche bei den Tribute v. Panem, Harry Potter Filmen und der Schlussteilung.

Man könnte hier nun über WB DC herziehen, ich wäre sogar geneigt zu sagen, es bröckelt langsam. Das mache ich aber nicht, denn wie oft schon hatten Regisseure einen Film übernommen, und dann ihn an andere abgetreten. Streit gab es bei AntMan mit Wright, bei Spider Man mit Raimi der seinen Teil 4 nicht machen durfte. James Wan hat ihr eine Chanze ganz oben was abzuliefern, und wenn er da die Aquaflosse einzieht, dann ist ihn nicht mehr zu helfen. Wen ihm F&F7 geschlaucht hat verstehe ich es, denn es war ja nicht nur der Film, sondern auch das gesammte Umfeld des Films, wo er auch mit dem Sterbefall von Paul umgehen mußte. Das war aber 2013, und seine Trauer war sicher auch noch 2014/15 immer noch vorhanden. Hier aber zu sagen, er hätte ungeheure Angst vor dem Film. Wenn das wirklich so ist, muß er sein Säckel packen und für ein paar Jahre Abstand von allen Filmen nehmen. Anscheinend ist Wan kein Regisseur der mit Stress umgehen kann, somit untauglich für das Business. Vielleicht ist im indischen Bollywood noch ein Stuhl frei für ihn.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2016 01:43 Uhr | Editiert am 02.05.2016 - 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Anscheinend ist Wan kein Regisseur der mit Stress umgehen kann, somit untauglich für das Business. Vielleicht ist im indischen Bollywood noch ein Stuhl frei für ihn

Das sehe ich auch so.. dann ist er in Hollywood aber am falsche Ort. Heutzutage bekommt man nichts umsonst..

Aber irgendwie bei James Wan, gibts ja wiedersprichen, bei dieser gerüchte.. es ist grad paar tage her, das er selber sagte: "Er ist aufgeregt, Aquaman zu Inszenieren und, er hat konkrete plan, wie der film sein werden, und welche Monster aus der tiefe, den er erschaffen möchten und Aquaman seinen eignen Stempeln absetzen" Jetzt paar tage Später zieht er den schwanz ein ? laughing ...

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
02.05.2016 05:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Hallo Leute,

er hat keine Angst vor der Arbeit. Er hat erkannt, dass der Film Flopen wird und zwar gewaltig. Aquaman in der JL ok aber als Solofilm?? Denke ehr nicht so. Hinzu kommen soviel negative Fakten: BvS ist leider weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. BvS ist ein Film für Fans. Kein Mainstream so wie Marvel. Hinzu kommt noch das schlechteste Filmstudio was Hollywood zu bieten hat. WB, alles was die anpacken geht in die Hose. Liegt daran, das sich die Gekdsäcke Zuviel in die Arbeit einmischen. Als Regisseur wollte ich auch nicht für die arbeiten wollen. Das DC Universe wird gerade komplett gegen die Wand gefahren. Wenn der dunkele Ritter und der Man aus Stahl so schlecht im Kino ankommen, was soll dann nur aus den weniger bekannten Helden werden. DC hat ganz einfach diese Epoche der Superhelden verpasst. Hoffe die sind in 20 Jahren wenn Superhelden wieder Leute ins Kino locken etwas schneller als Marvel und fangen langsam an zu erzählen und überfluten das Publikum ni cht so krass an Informationen wie in BvS. Das da kein Leihe mitkam war doch klar. WB verheizt gute Regisseure durch Ahnungslosigkeit und Aroganz. Schade Schade Schade. Ich als DC Fan hätte es andersrum ja ertragen können. Also DC top Marvel Flop. Aber Hut ab vor Marvel. Alles richtig gemacht.

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
02.05.2016 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das größte Problem ist einfach das Leute die sich nicht regelmäßig über die Filme erkundigen keine Chance haben durch zu blicken. Ich kenne mich auch nicht richtig aus und musste für BvS viel im Internet nach lesen oder hier meine Infos holen. Auch wenn BvS für Comicfans war, nicht jeder Kinogänger ist Comicfan. Hier hätte WB die Vorarbeit aus den Serien nutzen sollen und bei BvS etwas vom Gas gehen sollen aber da komm dann schon das nächste Problem. Niemand wird verstehen warum Flash nicht der Typ aus der Serie ist. Sehe ich ja selbst bei Freunden und auch ich finde es Mist. Das verwirrt einfach nur. JL 1 wird der letzte Film von Zack Znyder, das ist jetzt schon so sicher wie das Amen in der Kirche.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@DonCorleone:

JL 1 wird der letzte Film von Zack Znyder, das ist jetzt schon so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ja,. das steht fest... warum hat er Bzw möchte er erstmal JL prt one drehen und prt two nicht ? mMn steht 50% zu gehen und 50% nicht zu gehen... je nach dem, wie JL prt one angenommen wird.. Positives Feedback? Wird WB/DC Snyder das angebot weiter zu machen.. Negatives Feedback? Gehe Snyder mit oder ohne WB ... er hat ehe anderen projekt noch zu machen...

Egal in gute oder schlechte zeiten.. ich hoffe er bleibt DC erhalten.. und als mitgestalter, Producer, ratgeber usw .das wünsche ich mir

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.05.2016 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Genau das ist doch der Unterschied zwischen marvel und dc/warner. Marvel ist Dortmund und dc ist Schalke. Wieso meinen diese picos es besser zu Wissen? Das macht mich echt sauer, weil da wirklich anscheinend nur Vollidioten unterwegs sind.

@hanjockel Es klingt einfach viel geiler. Harry potter wurde gesplittet, tribute von panem mockingjay ebenso. So ist es eben auch mit jl und infinity war

ich meine komm schon justice league 2? Justice league Part 2 verdammt !! laughing

@doncorleono man will hat serien und filme strikt voneinander trennen.

@kalel das Risiko ist groß, dass aquaman in die Hose geht stimmt, genau wie cyborg, shazam und green lantern Corp, aber von iron man hat damals niemand erwartet, dass der Film so erfolgreich wird. Batman filme kommen immer gut an. Man muss einfach aufhören 250 Mio in die Produktion zu stecken und etwas mehr hirn anschalten, denn nur mit einer glänzenden Optik kriegt man guten kritiken

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
02.05.2016 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@ferdyf

yep das Trifft es sehr gut. Die Pumpen Zuviel Kohle in Superheldenfilme wo den Maßen nicht bekannt sind. Das muss man sich erst Aufbauen, Dann ist der Druck auch nicht so groß bei einem Budget von 100 Mio, siehe Deadpool.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.05.2016 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdyf

Lass meine Schalker hier aus dem Spiel laughing

Zum Thema: ich erinnere mich an einige News hier, wo man sich richtig ausgekotzt hat über Marvel und speziell Disney, dass ein Regisseur wie Egar Whright nach 6 Jahren Arbeit die Brocken hinwarf. Was wurde hier gelästert und Disney nicht beschimpft :O Dann kamen News über DCs Sandkastenprinzip, wo alles doch soviel besser wäre als beim bösen Konkurrenten. In Snyder wie trust und so wurde hier zu einem Motto.

Ein Film später ist nicht mehr viel von dieser Euphorie vorhanden. Und es zeigt sich, WB ist genauso wie Disney. WW hat einen neuen Regisseur bekommen, bei Flash sieht es schlecht aus und über Aquaman wird nun auch noch diskutiert. Letzendlich hat eben das Studio das Sagen und ich finde es etwas witzig, dass es beim DCEU genauso abläuft wie auch beim MCU.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.05.2016 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

So ganz verstehe ich das angeblich so plötzliche ängstliche Gemache von James Wan auch nicht. Hm... Vielleicht ist er ja ein Fischesser (wie sicherlich viele Kinobesucher wegen Omega 3 Fettsäuren^^), somit würden dieses mal keine kreativen Differenzen der Grund sein, sondern ein ethnisch, kanibalistisch angehauchter Interessenskonflikt mit Aquaman vorliegen, denn dieser würde das "in echt" überhaupt nicht lustig finden und Wan seinen Fünfzack da reinrammen wo die Sonne nicht scheint oder ihn mit Seesternen bewerfen, wer weiß.^^

Alles was ich dazu sagen kann ist: Ich freue trotzdem auf den Aquaman Film. Warum auch nicht ey... wasn los Leute? Jede Menge geile Science Fiction. Seepferde (keine Pferdchen^^), Riesenkraken, uralte Unterwassermonster, Atlantis, was will man "Meer"? Richtig! Nordsee - Wir sind Fisch! laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.05.2016 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck oh gott ein Schalker smile war nicht abwertend gemeint. Ihr habt ne super Truppe, aber da ist immer Stress siehe jetzt aktuell beeitenreiter, Heidelberg und hunterlaar.

Dortmund ist da einfach kompakter.

@hanjockel auf den Punkt gebracht, aber trotzdem darf man nicht auf rosarote Welt tun

Neues Thema
AnzeigeN