Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Z" wie Zorro: Hauptrolle im futuristischen "Zorro"-Reboot besetzt

Moviejones | 11.05.2016

Hier dreht sich alles um die News "Z" wie Zorro: Hauptrolle im futuristischen "Zorro"-Reboot besetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
11.05.2016 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Bernal kann ich mir wirklich gut als Zorro vorstellen. Aber wieso muss man die Story in eine andere Zeit portieren? Dann kann man auch gleich Figur und Titel umbenennen. Die Zorro-Kenner werden dann schon merken, dass ihnen das ganze bekannt vorkommt wink

Ich würde mich mehr über eine klassische Erzählung freuen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.05.2016 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Zorro in der Neuzeit? Ich hoffte man hatte diese Idee in den Papierkorb geworfen, aber Hoffnung und Realität sind leider nicht das gleiche. Was für ein Degen erhält er denn dann, ein Läserdegen? Kugelsicheren Anzug mit einen Umhang, und trägt er dann anstatt eines Codobeses nun einen Base Cup? Vielen Dank, aber nein danke. Zorro reitet nicht, sondern fährt Motocross:ani-desert:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY