Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Woods"-Trailer: Einer der gruseligsten Filme aller Zeiten?!

Moviejones | 11.05.2016

Hier dreht sich alles um die News "The Woods"-Trailer: Einer der gruseligsten Filme aller Zeiten?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
11.05.2016 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zu schnelle Schitte und Wackelkamera.. Leider.

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.05.2016 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das setting gab es ja schon Zig mal und leider kann man das Rad ja auch nicht neu erfinden. Bevor man über den film urteilt, sollte man zumindest den trailer abwarten. Das sah ganz okay aus, hoffe einfach auf einen Film, der mich schockt. da the witch in meinen Augen eher eine Enttäuschung war und ich dem film außer der übertrieben gruseligen Musik nichts abgewinnen konnte

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
23.07.2016 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Es handelt sich um blair witch (3 oder Remake) heute 23.07.2016 Seite offiziell online gegangen bzw Name geändert von the woods in Blair witch

Neues Thema
AnzeigeY