Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nathan Fillion wollte, ABC nicht - "Castle" endet nach Staffel 8 & mehr!

Moviejones | 13.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Nathan Fillion wollte, ABC nicht - "Castle" endet nach Staffel 8 & mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.05.2016 16:40 Uhr | Editiert am 13.05.2016 - 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wie steht ihr dazu, reicht euch ein guter Castle-Beckett-Abschluss oder hättet ihr gern gesehen, wie man ohne Beckett mit Castle weitergemacht hätte?

Da die Serie ihren Charme vor allem aus dem Zusammenspiel dieser beiden Charaktere hatte, finde ich es richtig, dass Castle nicht fortgesetzt wird. Dadurch wäre sicherlich viel Charisma verloren gegangen.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
13.05.2016 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Finde die ENtscheidung auch richtig.

Man hat ja bei "Two and a half men" gesehen, dass man nicht unbedingt auf biegen und brechen weitermachen muss.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.05.2016 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Nachdem ich erfahren hatte, dass Stana Katic die Serie verlässt, hoffte ich inständig, dass die Serie damit enden würde. Es war eben diese Beziehungsgeschichte zwischen Castle und Beckett, die im Grunde das tragende Element der Serie war.

Genauso würde ein Miami Vice ohne Crockett, ein Hart aber Herzlich ohne Jennifer, Lethal Waepon ohne Riggs und ein Fix und Foxi ohne Fix, nicht funktionieren.

Wenn ein ganzes Team die Hauptrolle spielt kann das anders sein. So konnte z.B. ein Criminal Minds diverse Cast-Fluktuationen immer gut weg stecken.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.05.2016 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Gut so. Castle hatte seinen zenit überschritten. Bin großer Fan der Serie und haette es schade gefunden wenn sie es auf biegen und brechen versucht haetten. Csi cyber war abzusehen. Die 2. Staffel wurde grade so geordert und versucht die serie neu auszurichten. Aber csi ist einfach tot. Schon seit 4 Jahren. Mind. Man muss aber den Hut davor ziehen wie lange das franchise gelaufen ist.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY