Hier dreht sich alles um die News Riesenhai "Meg" beißt sich mit "The Predator" - und altem Arnie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Predator mit Arnie wird einen Statham im Goldfischglas aber zuschauertechnisch locker leicht platt machen, da hab ich keinerlei Bedenken ;)
@CMetzger
Das wäre vor 25 Jahren der Fall gewesen. Predator ist zu sehr Nische, um ein großer Publikumshit zu werden und die letzten Filme mit Arnie zeigten doch, dass er als Publikumsmagnet nicht mehr zieht. Das ist zwar schade, aber die Realität. Freue mich auf beide Filme, rechne Meg aber deutlich höhere Chancen ein. (Falls er gut umgesetzt wird)
Bei den News, die in den letzten Tagen zu lesen waren, hätte es mich nicht gewundert, wenn der obige Titel einen Film angekündigt hätte, in dem ein Predator Jagd auf einen urzeitlichen Riesenhai macht
Ich würde beide Filme als Nischenprodukte bezeichnen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Meg zu einem großen finanziellen Hit wird.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp:
Dann bin ich ja beruhigt, das dachte ich zuerst auch, dass sich nunmal ein Riesenhai mit einem Predator beißt, in einem Film. ;)
@Tim:
Nunja, aber ist denn Statham ein Publikumsmagnet... also bei mir zieht er leider nicht mehr, nur noch als Chev Chelios oder Frank Martin, ganz ehrlich.
Welche beiden letzten Filme von Arnie meinst du denn? Also mir fällt da Maggie ein, der leider nicht so erfolgreich war, aber dennoch fand ich den echt gut. Und den letzten Terminator fand ich ebenfalls gut, einzig und allein Jai Courtney und John Connor-Darsteller gingen mir hier nicht ab... aber klar, lange nicht das, was uns damals geboten wurde...
Naja, Deadpool ist auch nicht alzu bekannt bei den durschnitt, dennoch sahen es viele an die nicht mal den Comic kannten. Ich freue mich auf beide Filme.
@CMetzger
Alle Filme mit Arnie hatten kein Publikum. Das ist jetzt nicht gegen die Qualität der Filme, die meisten fand ich sehr unterhaltsam, aber die meisten Kinogänger interessiert Arnie nicht. Last Stand, Escape Plan, Sabotage, Termi, Maggie...
Riesenhai "Meg" beißt sich mit "The Predator" - und altem Arnie?
Moviejones | 17.05.2016