Anzeige
Anzeige
Anzeige

Malibu wartet: "Baywatch" im Kasten und Bild des gesamten Casts

Moviejones | 20.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Malibu wartet: "Baywatch" im Kasten und Bild des gesamten Casts. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.05.2016 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Kein Tag ohne eine Dwayne "The Rock" Johnson news ;)

Aber ganz ehrlich, ich hab mich mittlerweile wirklich mit dem Film angefreundet. Kelly Rohrbach sei Dank! Ich glaube wirklich, dass das ne gute Komödie werden kann, ich bin mal auf den ersten Trailer gespannt. Bild von Rock und Pam gab es ja schon eins.

Avatar
cui : : Moviejones-Fan
20.05.2016 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.13 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann man sich bestimmt mal ansehen zu Hause. Und für mich erstaunlich, dass alle noch soviel anhaben. Sogar einen Bauch erkennt man. Respekt

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.05.2016 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Jepp, daheim muss sein. Kino nur, wenn es gut zu einem Sommerwochenende passt, was allerdings passieren könnte.
Ich finde es mittlerweile auch richtig schade, dass der "Film" erst nächsten Sommer rauskommt, man hört schließlich fast täglich davon wink.
PS: Ich hab gelesen, dass es, als die Photos entstanden sind, saukalt war laughing.

Neues Thema
AnzeigeY