Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oha, dies sollen Hugh Jackmans Gegner in "Wolverine 3" sein!

Moviejones | 26.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Oha, dies sollen Hugh Jackmans Gegner in "Wolverine 3" sein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.05.2016 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Snake & Duck. Bevor ich falsches schreibe und falsch liege. Logan ist in der Zeit zurückgeschickt worden, und wachte am Ende in der Schule wieder auf = veränderte Zeitlinie in der Zukunft. Der Logan aus der Vergangenheit wurde aus dem Wasser geborgen und diese Zeit geht nun ja in eine andere Linie.

Wenn W3 in der bekannten veränderten Zeitlinie spielt wo Stewart den Xavier spielte, dann ist für mich alles in Ordnung. Anders als ihr sehe ich das bei der Zeitparalele, wo Logan aus dem Wasser gezogen wurde, denn wenn man dort die Zukunft ansetzen würde, möchte ich keinen Stewart haben. Hier müßte Fox bzw Singer sich aber mal überlegen wer die späteren X Rollen als Xavier weiterspielt. Wenn die McAvoy seine Rolle auch in weiteren Filmen einbringt, wäre es kein Problem ihn künstlich glaubhaft als älteren Prof darzustellen. Das Alter kann man anpassen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
25.05.2016 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Das X-Men Franchise ist meiner Meinung nach ein totales Durcheinander. Ich weiß jetzt nicht genau, was die Vorredner geschrieben haben und ob das schonmal angesprochen wurde. Aber würde nicht Wolverine, wenn er die Zukunft in Days of Future Past verändert hat, garnicht bei den X-Men in der Schule sein? Bzw. wäre es dann ja genau die selbe Story die Wolverin durchgemacht hat?! Ich schnalls nicht... Auch das Adamantium-Ding nervt mich. Am Ende von Wolverine zwei, keine Metallkrallen. Am Anfang von DoFP (nach Wolverine 2) wieder Metallklauen. Vergangenheit bei DoFP keine Metallklauen, die kriegt er erst danach. Und jetzt spielt der Film nach der Schlussszene von DoFP nehm ich an? Was hat er dies mal, rosa Plastikklauen ohne einen Grund? laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.05.2016 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Nicktator Ich tue mir da auch schwer. Hoffe ich raffe es und bringe keine Fehler in meiner Erklärung rein. Logan reißte in die Zeit zurück um mit seinen Geist und dessen Gedanken sein vergangenes Ich zu steuern. Die Gefahr der Sentinels wurde gebannt. Der Anfang von DofP ist somit gelöscht, somit passt alles und die alten X Reihe existiert. Doch Logan hat sein altes Ich vor der Bergung aus dem Wasser verlassen, und genau ab den Punkt, denke ich, ist eine neue Zeitlinie entstanden. Hier ist ein User nötig der den X Durchblick hat. Hat den überhaupt jemand?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
26.05.2016 04:05 Uhr | Editiert am 26.05.2016 - 04:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich versuche mal Abhilfe zu schaffen. Wir haben zwei Zeitlinien: Die verhinderte (First Class, Wolverine 1, X 1-3, Wolverine 2) und die aktuelle (First Class, DofP, Apocalypse).

Von der verhinderten Zeitline ist alles außer dir Geburt Wolverines aus Origins und First Class gelöscht. Diese Ereignisse spielten ja vor dem Zeitpunkt, wo die Vergangenheit (aus deren Sicht Zukunft) gelöscht wurde. Wo kann in der gelöschten Zeitlinie der Film stattfinden? Eigentlich gar nicht, wenn der Film in der Zukunft spielen sollen. Die Sentinelkämpfe der Zukunft sind klar die letzten möglichen Momente dieser Zeitlinie, weil man hier begann in der Vergangenheit rum zu fuschen. Es sei denn der Film ist in der Zukunft angesiedelt, aber noch VOR den Sentinelkämpfen in der Zukunft. Dies ergibt storytechnisch aber absolut keinen Sinn.

Die neue Zeitlinie ist jetzt so:

Wolverines Geburt aus Wolverine 1

First Class

Die 70er Jahre Szenen aus DofP

und dann die veränderte Zukunft bestehend aus Apocalypse und die Szene wo Wolverine in der guten Zukunft in DofP aufwacht. Im nächsten Wolverine-Film scheint es keine X-Men mehr zu geben. Also müsste Wolverine 3 nach der veränderten Zukunft in DofP spielen, nachdem er im Institut aufwacht und Scott, Jean etc vorfindet. Irgendwann nach seinem Erwachen sollte das Szenario in Wolverine 3 stattfinden. Da Xavier scheinbar noch lebt, werden es wohl nur wenige Jahre sein. Was dann heißt, so Old Man ist Logan dann gar nicht. Oder aber Xavier ist zum Start von Wolverine 3 tot und tritt gar nicht in seiner physischen Form auf. Oder nur in flashbacks. Dann kann man hier n richtig alten Logan machen. Bitte bedenkt: Logan altert sehr viel langsamer! Wenn er n alter Mann ist, wie alt bitte müsste Xavier dann werden? 100 Jahre? 150?

Es gibt natürlich auch die dritte Möglichkeit: Man verhunzt es wieder und überlegt gar nicht, wann der Film stattfinden könnte und er passt einfach nirgends rein. Und WENN die Abspannszene in Apocalypse Wolverine 3 anteast, käme die alte Zeitlinie eh nicht in Frage. Das einzige was wir von der Zukunft nach Apocalypse wissen, ist dass Logan irgendwann im Institut aufwacht und fragt was passiert ist. Noch keine Anzeichen von Ödland oder sonstiges. Das kann nur danach passieren und dementsprechend ist und bleibt das einzige logische, dass Wolverine 3 irgendwann danach spielt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.05.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@duke
Stimmt da hast du Recht. Wenn McAvoy für die nächsten Filme (X-Men in den 90er, New Mutants) nicht unterschreibt, müsste man einen neuen Charles X. Xavier casten. Somit würden wir in einer Zeitlinie vielleicht demnächst 3 verschiedene Professor X haben...bin gespannt was man da plant.

@all
Also ich persönlich verstehe nicht, welche Probleme einige mit der Reihe besitzen und wieso oft von Murks und Wirrungen gesprochen wird. Das grobste hat man durch die Zeitreise bereinigt, über andere Fehler kann man hinwegsehen, da eben nie ein so großer Plan hinter der Reihe stand wie z.B beim MCU. Ich höre z.B nie, dass Leute sich über Zurück in die Zukunft aufregen oder Star Trek, wobei dort durch Zeitreisen ebenfalls viel komplizierter gemacht wurde.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY