Anzeige
Anzeige
Anzeige

Duncan Jones klärt brennende "Warcraft"-Fragen - Endziel Trilogie

Moviejones | 14.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Duncan Jones klärt brennende "Warcraft"-Fragen - Endziel Trilogie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
15.06.2016 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ok jerichocane & Sid, ich Kauf es euch ja ab. Wenn auch verwundert ...da sind ja dann wirklich viele Filme Flops oder machen eher mit der DVD bzw Blue Ray Auswertung Gewinn.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.06.2016 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ja bei manchen Filmen kann ich mir das auch nicht erklären, höchstens bei kleineren Produktionen wo das marketing nicht so groß ausfällt. Ein weiteres Problem ist das Studios im Jahr ca. 20-30 Filme produzieren (Kino und D-t-V) davon schreiben jedoch nur ca. 5 Gewinn weiter 5-10 Filme spielen ihre kosten wenigstens wieder ein der Rest ist ein Verlust ( so war es wenigstens vor 9 jahren als ich noch in dem Bereich tätig war). Ich denke mal das die Studios dies auch mit einplanen. Wenn nun ein Studio einen Film als Blockbuster plant und dieser hinter den Erwartungen bleibt ist es dann noch schlimmer da der Film ja noch den Verlust anderer Produktionen decken muss.

Du siehst wirtschaftlich gesehen ist die Unterhaltungsindustrie gena

Uso hart wie jede andere

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
17.06.2016 22:16 Uhr | Editiert am 17.06.2016 - 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@freeek
Stimmt schon, PoP hatte kein 3D. Andererseits, wenn die Leute so viel blechen wollen...wink.

@The UnivitedGast
Ja, irgendwie ist das Ganze trotzdem zu streng gerechnet. Manchmal staune ich auch, dass Filme, die höchstens das Zweifache eingespiel haben und mittelprächtig ankamen, dann doch Fortsetzungen bekommen. Irgendwelche weiteren Kniffe sind da sicher noch möglich wink. Evtl. Kooperationen, Abschreibungen, Beteiligungen der Stars...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY