Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auge in Auge mit Jaylah: Auf neuen "Star Trek Beyond"-Postern

Moviejones | 30.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Auge in Auge mit Jaylah: Auf neuen "Star Trek Beyond"-Postern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
01.07.2016 08:20 Uhr | Editiert am 01.07.2016 - 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

So langsam freue ich mich schon etwas auf den Film. Ich denke es wird ein unterhaltsamer SciFi-Action-Streifen mit sympathischen Charakteren, coolen Sprüchen, viel Action und guten Effekten. Und wenn man ehrlich ist, hatte Star Trek im Kino schon immer einen stärkeren Actionanstrich als in den Serien. Man hat halt mehr Budget, größeres Publikum und mehr zeit zu füllen. Da muss man auch Schauwerte und große Bilder fürs Kino liefern. Es war in den alten Filmen aber für mich immer nur Bestandteil des ganzen, und jeder Film beleuchtete ein zentrales Thema, ähnlich wie es die Serien immer gemacht haben.Klassisches Beispiel, First Contact, jede Menge Action, aber dennoch so viele starke Momente (z.B. Capain Ahab wink ). Zumindest empfinde ich das so, die neueren Filme haben diese Balance gedreht, Action, Action, Spruch, Action, Spruch, Action, Action, Action, und irgendwo noch ne kleine Story und Message. Wenn man sich drauf einlässt, ist dann aber dennoch gute Unterhaltung. :-) Scheint ja nunmal auch ein Spiegel unserer Zeit zu sein, nicht nur Star Trek Filme sehen heute so aus.

Wenn man das "Star Trek" im Namen "Star Trek Beyond" einfach mal ein bisschen ausblendet, klingt das alles eigentlich nach guter Popcorn-Unterhaltung. Und für die tiefgründigeren Star Trek Geschichten warte ich einfach auf die Serie. Da kann man schon aus Budgetgründen nicht jede Folge einfach nur auf Action und Effekt-Feuerwerk setzen. laughing

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Neues Thema
AnzeigeY