Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beim Barte des Merlin! Die angebliche Story von "Transformers 5"

Moviejones | 20.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Beim Barte des Merlin! Die angebliche Story von "Transformers 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2016 11:31 Uhr
0

Überraschend kommt es ja nicht wirklich: schon als Stonehedge als Set gezeigt wurde gab es ja die Spekulationen. Und schon in Teil 4 waren die legendären Ritter ja schon an einem runden Tisch, welcher an die Ritter der Tafelrunde erinnerte.
Gut finde ich, dass man die offenen Fragen (Dinobots + legendäre Rittter, Schöpfer, Optimus Reise ins All) weiterverfolgt. Zudem bekommen wir langsam immer mehr über die Transformers-Erschaffung gelehrt. Das Thema, dass die Transformers schon seit Jahrtausenden auf der Erde umgehen ist ja schon seit Teil 1 und besonders Teil 2 allgegenwärtig.

Hier beginnt dann aber schon der Nachteil:
Teil 1: der Allspark landet auf der Erde
Teil 2: schon lange vor dem Allspark dient die Erde als Versteck für die Matrix
Teil 3: auch hier ist wieder ein Artefakt auf der Erde zu finden
Teil 4: muss ich ja jetzt nicht erwähnen^^

Shanks : : Moviejones-Fan
20.06.2016 14:01 Uhr
0

ich finde es auch gut das man die "Story" fortführt. Die storys sind zwar nicht gut aber das erwarte ich bei Transformers auch nicht ich gehe dort nicht wegen der super dramatischen stroy rein sondern um mal 3std. abzuschalten. Für mich mit F&F die beste Popcorn Kino Reihe.

fbSenistro : : Moviejones-Fan
20.06.2016 17:39 Uhr
0

Ich hatte nicht gedacht das es schlimmer als TF4 geht, aber wenn ich mir die "Story" so durchlese habe ich mich wohl geirrt...

Solgort : : Moviejones-Fan
21.06.2016 09:13 Uhr
0

Ich sage schon mal die Story von Teil 6 voraus - Optimus stirbt am Ende vom fünften mal wieder ehrenvoll, und erneut braucht man ihn zurück ... hierfür sucht man das Blut des ersten und einzigen Kindes eines Transformers mit einem Menschen: Jesus Christus. Da der Decepticon-Agent Pontius Pilatus diesen aber vernichten ließ gibt es dafür nur eine Hoffnung: der heilige Gral muß gefunden werden ( womit wir wieder ein Artefakt haben - yay laughing)

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
22.06.2016 11:11 Uhr
0

@ Solgort

du meinst also der Gott der Cybertronianer, Primus hat Maria geschwängert? Lulz, aber weißt du wie groß Primus ist? ; )

Abhängig von der Kontinuität ist er der gesamte Planet Cybertron oder dessen Kern.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema