Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die krassen Karren von "Fast & Furious 8" + The Rock auf Eis

Moviejones | 29.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Die krassen Karren von "Fast & Furious 8" + The Rock auf Eis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.06.2016 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich weiß nicht. Für mich war der siebte Teil eigentlich ein guter Abschluss. Den Rest seh ich nur noch quasi als nicht notwendige Fortsetzungen an, so wie es bei anderen Reihen der Fall war, wie beispielsweise Freddy, Jason, Myers,. Ich weiß. Ich zähle Horrorfilmreihen auf. Aber bei FF nahm für mich die Qualität der Handlung und auch der Actionszenen immer mehr ab.

Ich bin auch immer dafür, dass man ab bestimmten Zeitpunkten einfach Schluss sein sollte, bevor man irgendwann Desaster erleben sollte, wie bei eben genannten Filmen oder Resident Evil, Anaconda, Tremors.und der letzte X-Men blieb ebenfalls weit hinter meinen Erwartungen zurück. Da wäre Days Of Future Past ein perfekter Abschluss gewesen. Bei Apocalypse war einzig die Szene mit Quicksilver ein Hit.

Zuuurück zum Thema:

Ich hoffe wirklich, dass nach dem zehnten Teil Schluss ist, denn ansonsten würde man entweder den kompletten Cast tauschen müssen oder aber man sollte sich überlegen ein neues Teil in den heißen Schlitten einzubauen: Einsteighilfen!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
27.06.2016 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die Karren sehen schonmal geil aus. Ich bin gespannt auf den Film.

@Moviejones

ihr habt Tej und Roman mit den jeweiligen Darstellern vertauscht.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
27.06.2016 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@FoxMulder: Stimmt, haben wir korrigiert. Danke für den Hinweis!

Neues Thema
AnzeigeN