Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal schnappt sich Exklusivrechte für Bourne

Moviejones | 24.11.2008

Hier dreht sich alles um die News Universal schnappt sich Exklusivrechte für Bourne. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.11.2008 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Wie wahr *g* Bin gespannt wie lange Damon das noch macht, bevor seine Gagenforderungen ungeahnte Höhen erreichen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.11.2008 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die Serie ist ja Recht erfolgreich...der letzte Teil immerhin an die 450 Mio eingespielt...jedoch kann ich damit nicht wirklich viel anfangen. Der erste Teil war ok...beim zweiten hab ich nur noch den Anfang geguckt...den dritten erst garnicht mehr angeguckt. Man sieht irgendwie immer dasselbe...hektische Zusammenschnitte...Matt Damon fuchtelt in seinen Kampfszenen wie wild umher das man kaum hinterkommt. Hier bin ich echt mal gespannt wie weit die Serie noch ausgereizt wird. Hoffe die machen nicht nochmal eine Trilogie draus.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.11.2008 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Es kann sich auch totlaufen. Naja, bin gespannt, aber ob ich immer wieder ins Kino rennen werde weiß ich noch nicht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.11.2008 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ist ja quasi genauso wie mit Fluch der Karibik...nur find ich sowas ja noch interessanter.
Neues Thema
AnzeigeY