Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was für ein Comeback: Im Trailer zum Boxerfilm "Bleed for This"

Moviejones | 01.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Was für ein Comeback: Im Trailer zum Boxerfilm "Bleed for This". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.07.2016 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Sieht echt gut aus und die Geschichte von Vinny Paz ist wirklich unglaublich aber wahr. Ich habe seine Boxkämpfe immer gern gesehen, vllt. zeigen sie ja den Kampf gegen Duran

Hier mal ein Kampf zwischen ihm und Roy Jones Jr., den hat Vinny zwar verloren aber es war ein toller Kampf

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
01.07.2016 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bin seit "Whiplash" ein fan von Miles Teller und freue mich das er nach diversen rollen die nicht seinem Standard entsprechen ( die bestimmung 1-4, fantastic Four) wieder zeigen kann was er drauf hat. Sport Filme dieser art sind immer wieder erfrischend, selbst wenn mit "Southpaw" und "Creed" zwei hammer Filme dieses Genre bereits bereichert haben, kann ich davon nicht genug bekommen.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.07.2016 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich glaube, das wird was. Die Geschichte vom "Devil" kenne ich. Sie hat (nicht nur) Sportgeschichte geschrieben. Teller schätze ich sehr. Erstmals wahr genommen in footloose, wo er ein klasse Chris Penn Double abgeliefert hat wink , halte ich ihn seit whiplash für jemanden, von dem wir noch einiges zu erwarten haben. Selbst in F4 , den ich bekanntlich nicht so schlecht fand, hat er unstrittig gut "abgeliefert".

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
02.07.2016 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Sieht sehr interessant und gut gespielt aus. Hab mir den Trailer nur bis zur Mitte angesehen, damit ich mir nicht wieder alles versaue wie bei Creed und werde auch weiterhin möglichst viel ignorieren.
Aber wie bei dem Boxerfilm Hands of Stone mit DeNiro hab ich auch hier das Gefühl, dass sie ernsthaft versuchen, einen guten Film auf die Beine zu stellen.

Neues Thema
AnzeigeY