Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bleed for This

News Details Kritik Trailer
"Bleed for This" Trailer

Was für ein Comeback: Im Trailer zum Boxerfilm "Bleed for This"

Was für ein Comeback: Im Trailer zum Boxerfilm "Bleed for This"
4 Kommentare - Fr, 01.07.2016 von R. Lukas
Bei Miles Teller fließen Schweiß und Blut, der erste "Bleed for This"-Trailer begleitet ihn auf seinem schweren Weg zum Comeback.

Mit Southpaw und Creed - Rocky’s Legacy sind uns zwei Boxerfilme noch relativ frisch in Erinnerung, da kündigen sich schon die nächsten an. Einen Hands of Stone-Trailer haben wir bereits gesehen, nun lässt Bleed for This die Fäuste fliegen. Darin erzählt Regisseur und Drehbuchautor Ben Younger (Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum) die wahre Geschichte des US-amerikanischen Profiboxers Vinny Pazienza, Kampfname "Pazmanian Devil". Miles Teller spielt ihn und Aaron Eckhart seinen Coach Kevin Rooney.

"Bleed for This" Trailer 1

Pazienza, bekannt für seinen aggressiven Kampfstil, war Champion in mehreren Gewichtsklassen. Nachdem er 1991 den WBA-Weltmeistertitel im Halbmittelgewicht gewonnen hatte, also auf dem Höhepunkt seiner Karriere, wurde er in einen schweren Autounfall verwickelt - Genickbruch. Mit spezieller Halskrause lag er über drei Monate lang im Krankenhaus, die Ärzte sagten ihm, er würde nie wieder laufen, geschweige denn boxen können. Pazienza aber trainierte wie verrückt und arbeitete allen Warnungen zum Trotz an seinem Comeback. Etwas mehr als ein Jahr nach dem Unfall stand er wieder im Ring.

Offen ist noch, wann Bleed for This in die deutschen Kinos kommt.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
02.07.2016 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Sieht sehr interessant und gut gespielt aus. Hab mir den Trailer nur bis zur Mitte angesehen, damit ich mir nicht wieder alles versaue wie bei Creed und werde auch weiterhin möglichst viel ignorieren.
Aber wie bei dem Boxerfilm Hands of Stone mit DeNiro hab ich auch hier das Gefühl, dass sie ernsthaft versuchen, einen guten Film auf die Beine zu stellen.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.07.2016 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich glaube, das wird was. Die Geschichte vom "Devil" kenne ich. Sie hat (nicht nur) Sportgeschichte geschrieben. Teller schätze ich sehr. Erstmals wahr genommen in footloose, wo er ein klasse Chris Penn Double abgeliefert hat wink , halte ich ihn seit whiplash für jemanden, von dem wir noch einiges zu erwarten haben. Selbst in F4 , den ich bekanntlich nicht so schlecht fand, hat er unstrittig gut "abgeliefert".

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
01.07.2016 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bin seit "Whiplash" ein fan von Miles Teller und freue mich das er nach diversen rollen die nicht seinem Standard entsprechen ( die bestimmung 1-4, fantastic Four) wieder zeigen kann was er drauf hat. Sport Filme dieser art sind immer wieder erfrischend, selbst wenn mit "Southpaw" und "Creed" zwei hammer Filme dieses Genre bereits bereichert haben, kann ich davon nicht genug bekommen.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.07.2016 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Sieht echt gut aus und die Geschichte von Vinny Paz ist wirklich unglaublich aber wahr. Ich habe seine Boxkämpfe immer gern gesehen, vllt. zeigen sie ja den Kampf gegen Duran

Hier mal ein Kampf zwischen ihm und Roy Jones Jr., den hat Vinny zwar verloren aber es war ein toller Kampf

Forum Neues Thema
AnzeigeN