Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bleed for This

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bleed for This

Kritiken zu "Bleed for This"

Hier findest du alle veröffentlichten Bleed for This Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bleed for This bewerten

Bleed for This Kritik

Bleed for This

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Bleed for This" ist ein guter Streifen geworden, dessen Geschichte äußerst interessant ist. Es ist auch unglaublich gut inszeniert worden und wenn man denkt, das kann nicht schlimmer werden, setzt er noch einen drauf. Was ich leider etwas sehr schade finde, dass die Boxrunden etwas sehr eingekürzt wurden. Das man Kürzungen vornimmt, ist nachvollziehbar, aber die Art, wie er diese vorgenommen hat, hat leider nicht zur Steiger...
Kritik lesen »
AnzeigeY