Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bleed for This

Kritik Details Trailer News
Bleed for This

Bleed for This Kritik

Bleed for This Kritik
0 Kommentare - 27.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Bleed for This" ist.
Bleed for This

Bewertung: 3.5 / 5

"Bleed for This" ist ein guter Streifen geworden, dessen Geschichte äußerst interessant ist. Es ist auch unglaublich gut inszeniert worden und wenn man denkt, das kann nicht schlimmer werden, setzt er noch einen drauf. Was ich leider etwas sehr schade finde, dass die Boxrunden etwas sehr eingekürzt wurden. Das man Kürzungen vornimmt, ist nachvollziehbar, aber die Art, wie er diese vorgenommen hat, hat leider nicht zur Steigerung der Spannung geführt. Sonst hat mich der Film gut unterhalten.

Die schauspielerische Leistung ist glaubhaft und man nimmt die Figuren von jedem einzelnen Schauspieler ab. Die musikalische Begleitung hat mir sehr gut gefallen, ist aber ein wenig laut. Die Kamera fängt die einzelnen Szenen gut ein, aber man hätte die Kameraführung im Boxring etwas üben sollen, denn man hat zum Teil auch Bilder dabei, die leider nichts zeigen, weil sich die Schauspieler, aufgrund des Sports, sich bewegen. Das hätte man viel besser einfangen müssen.

Trailer zu Bleed for This

Ich kann Ihnen im Großen und Ganzen "Bleed for This" empfehlen, aber man sollte sich für Sport/Boxen an sich interessieren, aber er stellt auch etwas anderes in den Vordergrund, was ich sehr gut finde.

Bleed for This Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY