Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superkräfte gehen immer: "Die Überlebenden" auf dem Weg ins Kino

Moviejones | 15.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Superkräfte gehen immer: "Die Überlebenden" auf dem Weg ins Kino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.07.2016 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Uuuhhh, Überlebende mit Superkräften werden von der Regierung gejagt, wie originell.^^ Und der nächste offensichtliche X-Men Klon nach Die Insel der besonderen Kinder mit einer weiblichen Professorin X.^^ Nur halt wieder ein bischen anders gewürzt, schlägt jedoch mit dem Superteeny Gedönse eindeutig in die selbe Kerbe. Die New Mutants Filme werden so immer überflüssiger.

Mich interessiert von "neuen" Projekten nach wie vor am meisten der Film Irredeemable mit dem bösen Ex Superheld. Musste eben erst mal gründich suchen wie der Film noch mal hieß. Die News ist schon ne ganze Weile her. Vom 10.05.2016, über 2 Monate. Wie die Zeit vergeht Leute...^^

Neues Thema
AnzeigeY