Hier dreht sich alles um die News Neue "Wonder Woman"-Fotos - "Suicide Squad" mit Superstart?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also ich muss sagen die WW bilder sehen echt super aus.
Und mal ehrlich Leute knapp 900 Millionen also bitte! Außerdem kommen jetzt bald die DVD/Blu-ray Verkäufe hinzu und Hallo wer bitte wo im Kino war will nicht die 30 min längere Fassung sehen. Da kommt nochmal etwas Geld in die Kasse
Mir hat Wonderwomen auch gut gefallen sogar besser als SM oder BM. auch die Kämpfe waren super mit ihr gemacht ich wirde mir wünchen das Sie auch andere Antike Waffen benutzt.
Ich denke "Suicide Squad" wird richtig ausbrechen.
Der Hype in den sozialen Netzwerken, unfassbar hohe Trailerklicks, ein Soundtrack mit beliebten Liedern, bereits jetzt mehr als ansehnliche Vorverkaufszahlen.
Dann die seriösen Befragungen von möglichen Kinogängern, deren "definitives Interesse" so hoch ist wie bei sonstigen Rekordstartern à la "Jurassic World" oder "The Avengers".
Eine große Präsenz während der Comic-Con wird kurz vor Kinostart noch den letzten Rutsch geben.
Dass man mit "Batman v Superman" Leute hiervor abgeschreckt hat, denke ich aufgrund der Abgrenzung nicht. Einziger Nachteil könnte sein, dass Familien fern bleiben, wobei das einem gewissen Mutanten vor kurzem auch nicht geschadet hat. Im Gegenteil.
Die ersten Reaktionen scheinen positiv zu sein, gehen in Richtung "Unterhaltungsfilm mit Humor, aber düsterer Stimmung". Genau das, was ein breites Publikum ansprechen wird.
Außerdem noch eine angenehme Laufzeit von 122min und wenig Konkurrenz in den Folgewochen.
Eine perfekte Welle für Warner, meine Einschätzung:
-USA: 155mio Eröffnungswochenende, 435mio gesamt
-Rest: 450mio
-Gesamt: 885mio
Und schon hätten wir eine ähnliche Situation wie Fox mit den "X-Men".
Eine richtig starke Marke, die eigentlich nur so nebenher agieren sollte, jedoch die eigentlichen Stars der jeweiligen Universen in den Schatten stellt, es aber schwierig ist die anderen Helden mit diesen zu verknüpfen. Aber hey, ich denke weder Fox noch Warner sind mit diesem Problem unzufrieden ;)
Wenn man über etwas wissen will? Dann muss man einfach mein verehrten Freund @AldrichKillian frage n. Er weiß alles ... Ich mag diese kerl xD ... Im Grunde hatte SSQ schon größte Hype gehabt als Batman v Superman. Sein ersten Trailer damals hat sogar den Avengers I, den Rekord aufgestellt, was Batsy und Supi nicht gesagt haben. Ich bin mir sicher, der Film geht voll auf die Decken. DC/WB kann hier ausatmen. Den Nachwirkung von BvS wird bei SSQ nicht voran sein. Weil der Film steht für sich und zeigt zum Erstemal nur Schurken anstatt die Helden und das wollen die Leute sehen. Abwechslung. Da kann man nur sagen: gut hoch gepokert, wenn diese Strategie aufgehen DC :-)
@ Aldrich-theTimemaster-Killian
Außerdem noch eine angenehme Laufzeit von 122min und wenig Konkurrenz in den Folgewochen.
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Neulich haste selbst noch direkt bei der Filmseite zu Suicide Squad hier auf MJ etwas von 137 Minuten gepostet und das selbe steht auch bei:
http://www.uci-kinowelt.de/coming-soon
Einfach den Suicide Squad Film bei 18. August mal bei der Schrift anklicken (beim Foto startet nur der Trailer) und dann steht da 137 Minuten. Na hoffentlich sind das nicht wieder erste Indizien für eine vielleicht 122 Minuten Kinofassung und dann fürs Heimkino kommt erst der 137 Ultimate Balla Balla Cut oder sowas in der Art?^^
@Hanjockel79:
Die damalige Laufzeit von 137min wurde jetzt auf der Kinoseite die ich damals als Quelle angab auch angepasst auf 122min.
Dazu kommt noch dass in den USA mehrere Kinoketten diese kürzere Laufzeit gelistet haben, welche bereits ihre Vorstellungen planen.
Denke daher dass es sich bei den 122min um die endgültige Laufzeit handelt.
Neue "Wonder Woman"-Fotos - "Suicide Squad" mit Superstart?
Moviejones | 21.07.2016