AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Punisher in "The Defenders"? + Neuer (Spoiler) in "Agents of S.H.I.E.L.D." S4

Moviejones | 02.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Punisher in "The Defenders"? + Neuer (Spoiler) in "Agents of S.H.I.E.L.D." S4. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2016 20:31 Uhr
0

Die Ankündigung, dass der Ghostrider in AoS auftauchen wird ist schon eine große Enttäuschung. Ich hoffe man profitiert von der Nähe zu den Filmen (die bei Netflix ja nicht so groß ist) um die Doctor Strange-Story miteinzubringen. Es wäre ne Katastrophe, wenn der Ghostrider nun ein Inhuman wäre. Doch irgendwie ist ja auch Hellfire schon vorgekommen...alles sehr seltsam.
Beim Direktor hoffe ich einfach, dass man nach Hydra sich was neues einfallen lässt. Hydra war für Phase 2 ein genialer Gegner, doch nun mit Phase 3 sollte die bedrohung dann anders aussehen.

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
02.08.2016 21:22 Uhr
0

Nachdem ich begeistert die 2 Staffel von Daredevil gesehen habe, bin ich persönlich dafür, auf eine eigene Punisher Serie zu verzichten. Diese Figur funktioniert großartig als "Sidekick" oder sonstige Nebenfigur. Aber als Hauptfigur glaube ich, dass man sie durch zu viele Informationen "verwässern" würde. Ähnlich wie es mit dem Thomas Jane Punisher passierte. Ich glaube, diese Figur benötigt dieses "verrohte, wenig greifbare" mir würde er so am besten gefallen.

Von daher, lasst ihn m.E, eine ergänzende Figur in dem angestrebten Serien-Universum bleiben.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeR