Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ankunft der ersten "Arrival"-Trailer: Amy Adams spricht mit Aliens

Moviejones | 17.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Ankunft der ersten "Arrival"-Trailer: Amy Adams spricht mit Aliens. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
17.08.2016 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Sicario" und "Prisoners" waren beides Filme, die mir sehr gut gefallen haben und sich gut von der Masse an erscheinenden Filmen abgehoben haben. Auch bei "Enemy" hat Denis Villeneuve Regie geführt und der Film war auch sehr interessant und ließ viel Freiraum für Interpretationen.

Bin daher schon sehr gespannt auf diesen Film. Ist zwar ein ganz anderes Thema und Genre, der Trailer sieht aber schon mal vielversprechend aus und auch die Story klingt interessant.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
17.08.2016 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.08.2016 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Gefällt mir gut der Trailer. Die Thematik ist zwar nicht ganz neu und irgendwie erinnert der Trailer auch an Contact, aber das ist ja nicht zwingend etwas Schlechtes. Wirkt auf jeden Fall interessanter als 90% aller Blockbuster-Trailer in letzter Zeit. Und Prisoners war auch ein guter Film (Sicario kenne ich noch nicht)...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.08.2016 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Es gibt da noch so einen gewissen anderen "Arrival-Trailer". :-D

Neues Thema
AnzeigeY