Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney tut es wirklich: "Arielle, die Meerjungfrau" naht als Realfilm

Moviejones | 17.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Disney tut es wirklich: "Arielle, die Meerjungfrau" naht als Realfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.08.2016 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ZSSnake

Versteh mich nicht falsch. Habe dich damit nicht persönlich angesprochen oder angreifen wollen, sondern eher was in den Raum geworfen... D:

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2016 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mich irritiert jedes Mal auch dieser in den letzten Jahren immer größer werdende Krieg der Kritiker bzw. Fans vs. Critics. Oder generell der ansteigende Wahnsinn, da mittlerweile jede Kritik gelesen wird, egal wie irrelevant sie ist. Desillusionierte Kritiker zerreißen alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist und Fans loben jedes noch so winzige Detail, welches den Film am Ende dann doch nicht rettet...

@Desert und Snake. Ich hatte ja glaube ich mit Snake vor einigen Wochen das Thema Avatar vs Pocahontas. Glaube wir beide konnten die Irrtümer ausräumen, hoffe ich jedenfalls wink Ich finde es in der Zeit des Internets oft schade, das viele Kinogänger im Netz nicht ihre eigene Meinung wiedergeben, sondern das was sie irgendwo gelesen hatten, oder sich von Kritiken so beinflussen lassen, das sie es gar nicht bemerken das die User gar nicht ihre Meinung wiedergeben.. Das beste Beispiel dürfte BvS sein, wo ich oft dachte man schreibt nur die Kritiken vom Wiki ab. Noch schlimmer ist es auf You Tube.

Bin hier also ganz bei euch, wenn ihr sagt das die Studios sich mit Werbung und Trailern mehr zurückhalten sollte. In der alten Zeit gab es nur 2 Trailer. Den, welchen man nach einen Film als Vorankündigung sah, und mit sehr viel Glück einen Trailer auf ARD usw bei einem Kino-Magazin. Oder als Fan holte man sich eine Kinozeitschrift, bzw eine Fachzeitschrift über ein gewisses Genre. Heute wird man zugeballert mit Trailern wo man denkt der Trailer ist doch länger als der Kinofilm.

Ariel war nie mein Waschpulver, ups hier geht es ja um Ariellelaughing. Habe den Film maximal 2 mal gesehen, anders als damals unsere Tochter oder meine Frau. Als angekündigter Realfim habe ich da immer so ein Splash Meerjungfrau am Haken in meinen Kopf, C.Tatum als Meerjungmann yell. Ich will aber nicht meckern, denn ich weiß das Arielle Kult ist, und war echt verblüfft wie gut das man The Jungle Book umsetzte. Meine Vorfreude gehört dann aber doch eher König der Löwen und die lachenden Tüpfelhyänen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY