Hier dreht sich alles um die News Dystopische Eindrücke von Steven Spielbergs "Ready Player One". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das Setting sieht schon mal nicht schlecht aus. Mein persönlicher Favorit für 2018,mehr als die Dc und Marvel Filme.
DEIN SPOILERalleine die Entschlacht auf Leinwand zu sehen wird ein Genuss für jeden Sy-fy bzw. Fantasy Fan, wenn Pacific Rim und Herr der Ringe aufeinander treffen!!
Kann es gar nicht mehr abwarten und noch so lange bis März 2018
Ziehe mir gerade das Hörbuch rein, die Geschichte gefällt mir bisher sehr, auch wenn ich so meine Probleme mit dem Sprecher habe (Martin Bross). Bin gespannt wies weiter geht!
Das was ich bisher gehört habe, ist definitiv sehr für die Leinwand geeignet, auch wenn ich denke das oben gezeigte Bilder für mich persönlich nicht abgef... genug aussehen. Was aber sicherlich in der der Post-Produktion verstärkt werden könnte!?
Hier gibt es nichts zu sehen!
@WingZzz
denke schon, dass das fertige etwas düsterer Ausfällt. Werden wahrscheinlich die aufgestauten Trailer am CGI hinzufügen und wärend dessen dann auch die Farbgebung verändern. Weiß jetzt nicht wie weit du bist, aber es wird nach einem kurzen Tief,in der Mitte des Buches, stetig besser. Wünsche dir noch viel Spaß! !!
@Zesi: Vielen Dank, habe jetzt laut Zeitangabe so ca. 2/5 (Versammlung der "High Five") hinter mir, bleibt weiterhin sehr gut. Bin weiter gespannt!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Ja, das kommt schon etwas näher an meine Vorstellung heran.
Hörbuch durch, war schon toll, auch wenn mich die Wiederholung verschiedenener Wörter wegen derer Anzahl teilweise ein wenig genervt hat ("haptisch" z.B. habe ich gefühlt 100x gehört).
Bin wirklich sehr auf die Umsetzung gespannt, zumal ich mich frage, wie potenzielle Rechte-Fragen für den Film geklärt werden können/konnten, weil so vieles aus unterschiedlichen Filmen, Genres, Musik, Videospielen etc. unterschiedlichster Publisher im Buch unterkommt.
Und was die mit Cooke machen. Aktuell hat sie optisch mit Art3mis aus dem Buch so eher garnichts gemein.
Hier gibt es nichts zu sehen!
Hab mich mit dem Stoff bis jetzt noch garnicht befasst. Wenn das Hörbuch gut ist, werde ich mir das mal zu Gemüte führen. Auf jeden Fall ist der erste Eindruck der Sets schon mal nicht schlecht.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
ich hab das Buch im Urlaub gesuchtet. Und ich bin wirklich keine Leseratte, aber dieses Buch hatte mich gefesselt und in seinen Bann gezogen.
Und nun bin ich wirklich auf den Film gespannt.
Auch bin ich gespannt wie man all die Verweise auf die Popgeschichte hinbekommt. Egal ob Film, Fernsehen, Spiele, Bücher oder Musik.
Ich kann das Buch jedem ans Herz legen der sich für Spiele und alles andere aus den 80ern interessiert. Es war teilweise eine Zeitreise für mich.
@WiNgZzz
Olivia Cooke als Art3mis geht für mich vollkommen klar. Interessanter dürfte es werden, wie Spielberg Simon Pegg in Ogden Morrow verwandeln möchte.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp: Klar geht die klar, nur hat die Original-Art3mis eben wohl "deutlich mehr auf den Hüften" (was ja zumindest ersteinmal auch auf Wade und dessen Darsteller zutrifft) und schwarze Haare (zu ihrem Gesicht sieht man in den bisherigen Videos ja nichts).
Bin da aber auch sehr auf die Umsetzung verschiedener anderer Charaktere gespannt, das ist richtig, vielleicht werden sie aber auch einfach anders dargestellt als im Buch, was ja ansich nichts Schlimmes sein muss!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Dystopische Eindrücke von Steven Spielbergs "Ready Player One"
Moviejones | 07.09.2016