Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bombastisch: Erste 12 Minuten aus "Kingsglaive - Final Fantasy XV"

Moviejones | 18.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Bombastisch: Erste 12 Minuten aus "Kingsglaive - Final Fantasy XV". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
History : : Moviejones-Fan
18.08.2016 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.15 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hoffe nur das Squareenix mit diesen Teil so richtig auf die Nase fällt ! Denn die ganzen neuen Teile haben so rein gar nix mit den ursprünglichen Final Fantasy zu tun...Keine Rundenbasierten Kämpfe,keine fesselnde Story mehr.

Und Nein ich lebe nicht in der Vergangenheit..Seidt FF 13 ist die Serie für mich gestorben und wenn man sich mal ganz genau mit der thematik beschäftigt ist seidt FF12/FF13 die Zahlen der Käufer drastik gesunken.An was das nur liegen mag*Hust*...Die Leute wollen ein klassiches FF und nicht so ein MÜLL..

Bombastische Grafik ist halt nicht alles,wie man sieht...Was Squaresoft Untergang war,ist die damalige Fusion mit Enix...Ab dann ging es Berab!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
18.08.2016 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Kenn die Reihe nicht bin also total unbedarft.. Der Trailer bzw die 12 Minuten waren krass. Werden fürs Heimkino vorgemerkt.

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
18.08.2016 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@History, du sprichst mir aus der Seele!

Merke auch an mir selber, wie sehr mir FF XV am A. vorbei geht. Auf XIII hatte ich mich noch extrem gefreut und war dann hinterher sehr enttäuscht. Das wahre FF ist tot.

Neues Thema
AnzeigeY