Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsglaive - Final Fantasy XV

News Details Kritik Trailer
Magie, Monstren und Massenschlachten

Bombastisch: Erste 12 Minuten aus "Kingsglaive - Final Fantasy XV"

Bombastisch: Erste 12 Minuten aus "Kingsglaive - Final Fantasy XV"
3 Kommentare - Do, 18.08.2016 von R. Lukas
"Final Fantasy XV" verspätet sich, aber das Film-Prequel "Kingsglaive - Final Fantasy XV" kommt pünktlich. Nun können wir ausführlich reinschnuppern.

Verflixt, noch zwei Monate länger warten! Der Release von Final Fantasy XV wurde auf den 29. November verschoben, da Square Enix mehr Zeit für den Feinschliff benötigt. Kingsglaive - Final Fantasy XV jedoch, der CGI-Film, der die Vorgeschichte zum neuen Videospiel erzählt, erscheint wie geplant am 30. September. Die ersten zwölf Minuten daraus sind schon online, für jedermann frei verfügbar. Und mit allem, was Final Fantasy ausmacht - Magie, Magitek, gewaltige Schlachten und gigantische Monster.

Das magische Königreich Lucis hütet den heiligen Kristall, und das verfeindete Niflheim will ihn mit aller Macht in seinen Besitz bringen. Der Krieg zwischen beiden Reichen tobt schon länger, als sich die meisten zurückerinnern können. Regis (Stimme Sean Bean), der König von Lucis, befehligt eine Elitegarde, die "Kingsglaive" genannt. Durch die Magie ihres Königs gestärkt, kämpfen Nyx Ulric (Aaron Paul) und die anderen Soldaten gegen die anstürmende Armee an. Aber die Übermacht ist zu groß, und so kann König Regis sein Reich nur retten, indem er ein Ultimatum akzeptiert: Er muss all seine Ländereien aufgeben und seinen Sohn, Prinz Noctis (der Final Fantasy XV-Protagonist), mit Prinzessin Lunafreya von Tenebrae (Lena Headey), einer Gefangenen Niflheims, vermählen. Doch obwohl er einwilligt, steht bald nur noch die Kingsglaive zwischen dem Niflheim-Imperium und der Weltherrschaft...


Quelle: Sony Pictures Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
18.08.2016 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@History, du sprichst mir aus der Seele!

Merke auch an mir selber, wie sehr mir FF XV am A. vorbei geht. Auf XIII hatte ich mich noch extrem gefreut und war dann hinterher sehr enttäuscht. Das wahre FF ist tot.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
18.08.2016 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Kenn die Reihe nicht bin also total unbedarft.. Der Trailer bzw die 12 Minuten waren krass. Werden fürs Heimkino vorgemerkt.

Avatar
History : : Moviejones-Fan
18.08.2016 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.15 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hoffe nur das Squareenix mit diesen Teil so richtig auf die Nase fällt ! Denn die ganzen neuen Teile haben so rein gar nix mit den ursprünglichen Final Fantasy zu tun...Keine Rundenbasierten Kämpfe,keine fesselnde Story mehr.

Und Nein ich lebe nicht in der Vergangenheit..Seidt FF 13 ist die Serie für mich gestorben und wenn man sich mal ganz genau mit der thematik beschäftigt ist seidt FF12/FF13 die Zahlen der Käufer drastik gesunken.An was das nur liegen mag*Hust*...Die Leute wollen ein klassiches FF und nicht so ein MÜLL..

Bombastische Grafik ist halt nicht alles,wie man sieht...Was Squaresoft Untergang war,ist die damalige Fusion mit Enix...Ab dann ging es Berab!

Forum Neues Thema
AnzeigeY