Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsglaive - Final Fantasy XV

News Details Kritik Trailer
Direkt von der E3

Cooles "Assassin’s Creed"-Video, epischer "Final Fantasy XV"-Trailer (Update)

Cooles "Assassin’s Creed"-Video, epischer "Final Fantasy XV"-Trailer (Update)
4 Kommentare - Mi, 15.06.2016 von R. Lukas
Aaron Paul und zwei "Game of Thrones"-Star schwärmen uns bei "Kingsglaive - Final Fantasy XV" was vor, auch "Assassin’s Creed" gewährt neue Einblicke.

Update: Das nennen wir mal beeindruckendes CGI! Königreiche im Krieg, royale Beziehungen und epische Schlachten soll Kingsglaive - Final Fantasy XV bieten, und all dies findet sich auch im neuen E3-Trailer wieder. Die Sneak Peek weiter unten war also noch nicht alles.

"Kingsglaive - Final Fantasy XV" Trailer 2

++++

In Los Angeles hat gerade die E3, eine der weltweit größten Videospiel-Messen, begonnen, wo das Neueste vom Neuen präsentiert wird. Nicht nur für Gamer spannend, denn von dort erreichen uns auch zwei Featurettes zu kommenden Videospielverfilmungen.

Die erste führt uns hinter die Kulissen von Assassin’s Creed und quer durch Zeit und Raum. Neue Szenen sind natürlich inbegriffen. Wie Michael Fassbender erklärt, gibt es zwei treibende Kräfte: die Assassinen, die für freien Willen kämpfen, und ihre Gegner, die Templer, die die Menschheit durch Wissenschaft zu verbessern versuchen. Hier auch Fassbenders Kostüm im Detail. In der Gegenwart ist er Callum Lynch, in der Vergangenheit dessen spanischer Vorfahr Aguilar. Dabei soll der Film - anders als die Assassins Creed-Videospielen von Ubisoft - zu 65% in der heutigen Zeit spielen und nur zu 35% im 15. Jahrhundert.

Die zweite Featurette beleuchtet Kingsglaive - Final Fantasy XV, den neuen, rein computeranimierten Final Fantasy-Film, der als Prequel zu Final Fantasy XV dient. Wer die Vorgeschichte kennen und bestens vorbereitet sein will, sollte ihn also irgendwie gesehen haben, bevor Square Enix am 30. September den 15. Teil seiner Rollenspielreihe veröffentlicht (für PlayStation 4 und Xbox One). Im Fokus stehen die Motion-Capture-Aufnahmen und die drei prominenten Sprecher Aaron Paul, Sean Bean und Lena Headey, die den Hauptcharakteren ihre Stimmen leihen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
16.06.2016 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Avec

wäre natürlich eine Erklärung, nur ist das Verhältnis dann doch recht krass. Aber egal geschaut wird der trotzdem, freue mich immernoch drauf

Mess with the best die like the rest !

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
14.06.2016 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich schätze mal das 35-65 Verhältnis resultiert daraus das man den Leuten die die Spiele oder Bücher nicht kennen sicherlich noch die Hintergründe erläutern muss, was ist der Animus, wer ist Abstergo, worum gehts hier überhaupt, etc.

Der Trailer gefällt mir gut. Schauen wir mal was am Ende bei rumkommt.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
14.06.2016 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Zu 65% in der heutigen Zeit spielen und nur zu 35% im 15. Jahrhundert kommt tatsächlich überraschend, immerhin deutet die Musik aber an, dass man auf die Fans hört. Der unglaublich unpassende Kanye wurde kompkett durch einen epischen Soundtrack ersetzt.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
14.06.2016 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Nur 35% im 15. Jahrhundert, das irgendwie enttäuschend...hmm

Hatte doch irgendwie auf mehr gehofft.

Mess with the best die like the rest !

Forum Neues Thema
AnzeigeY