Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warum nix draus wurde: Sam Raimis Ideen-Desaster für "Evil Dead 4"

Moviejones | 25.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Warum nix draus wurde: Sam Raimis Ideen-Desaster für "Evil Dead 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.08.2016 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Die Thematik mit den verschiedenen Zeitlinien klingt jetzt erst einmal nicht so wirklich schlecht. Nur ist das eben wirklich nicht einfach umsetzbar... viel zu viele Fehler lauern hier... aber warten wir mal ab, wie sich Ash vs. Evil Dead schlägt und ob doch noch ein Film kommt. Ich fand den Reboot mit Jane Levy echt gelungen ;)
Aber nur in der uncut-Version natürlich... sonst fehlen da viel zu viele Szenen!

Neues Thema
AnzeigeY