Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC goes Down Under: "Aquaman"-Dreh 2017 auch in Australien

Moviejones | 05.09.2016

Hier dreht sich alles um die News DC goes Down Under: "Aquaman"-Dreh 2017 auch in Australien. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.09.2016 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Das wird eines meiner Highlights 2018. Freu mich wie Bolle auf den Film.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2016 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sollte The Batman 2018 kommen ? Dann sind das wohl die Highlights.. Ich traue Wan zu, das er Aquaman geil ins Bild setzen werden.. da er selbst mit Johns an stories basteln. Und Wan bewunderen von Johns und was er mit New52 gemacht hat, ist einfach nur bombe ... Nur herdamit ^^

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
05.09.2016 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Chris

Ich traue Wan zu, das er Aquaman geil ins Bild setzen werden

Ich traus ihm auch zu, ich traue es einem Kevin Tsujihara aber genauso zu, Wans geniale Arbeit zu zerstören indem der Film wieder so geschnitten wird, dass auch wirklich ja alle sich den Film ansehen wollen.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2016 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Musashi:

ich traue es einem Kevin Tsujihara aber genauso zu, Wans geniale Arbeit zu zerstören indem der Film wieder so geschnitten wird, dass auch wirklich ja alle sich den Film ansehen wollen.

Ohhh Bitte, erinnere mich nicht daran, wenn ich nur denken, was diese WB-Boss-Die Schweinepriester, mit BvS u SSQ gemacht haben,. könnte ich echt kotzen.. MoS wurde sauber geschnitten,.. das der film fließen konnten

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.09.2016 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich habe das Gefühl, dass man Batman doch später in die Kinos bringt. Aquaman und Batman im selben Jahr, alter dann kann ich sterben

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2016 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Ich habe das Gefühl, dass man Batman doch später in die Kinos bringt

WB/DC haben auch 2018 und 2019 Platz schon für ein DC-Filmuntitel reserviert. Batfleck sagte: "Er weiß nicht ob er diese Termin halten kann und The Batman dreht er nur, wenn er mit den Drehbuch zufrieden ist" .. Also is durchaus möglich, das Bats erst 2019 in die Kinos läuft oder MoS 2 smile

Neues Thema
AnzeigeY