Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange für "Infinity War" bestätigt - Neue Cover mit Ensemble

Moviejones | 27.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Doctor Strange für "Infinity War" bestätigt - Neue Cover mit Ensemble. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.09.2016 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich denke auch, dass sich die Verschiebung des Starttermins zu Cumberbatchs Gunsten gelohnt hat. Er ist einfach der Richtige für diese Rolle. Als ich hörte, dass Dr.Strange verfilmt wird habe ich tatsächlich sofort an ihn denken müssen. Der Mann kann einfach alles spielen. Auch wenn ich die Version von Khan, die uns Abrams da präsentiert hat, nicht passend fand und lieber etwas mehr von der originalen Figur erkannt hätte, hat Cumberbatch einen guten Job gemacht. Auch seine Version von Holmes ist eine der Besten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
28.09.2016 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich denke auch das Cumberbatch der richtige ist. Als bekannt wurde das er Doc Strange spielen würde habe ich mir mal die BBC Sherlock Serie angeschaut und glaube seitdem einfach das erein Meister seines Fachs ist und einfach die Ideale Besetzung für Doctor Strange

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY