Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr Purge-Killer-Storys: "The Purge"-Serie soll kommen!

Moviejones | 03.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Mehr Purge-Killer-Storys: "The Purge"-Serie soll kommen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.10.2016 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wenn ich schon höre "Die Hintergründe beleuchten", dann denk ich sofort wieder an unendlich lange Dialoge, die sich ewig hinziehen. Die Purge Filme gefallen mir (bis jetzt) alle gut. Da ich in den letzten Jahren von den meisten (eigentlich allen) Film-zu-Serie Projekten enttäuscht war, und ich sowieso kein Fan davon bin ein Thema ins Unendliche zu ziehen, halte ich es für keine gute Idee eine Serie aus dem Stoff zu machen. Ein gutes Franchise für das Kino, auf jeden Fall.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
03.10.2016 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich habe so meine Zweifel das das funktioniert. Aber wenn die das wirklich machen, dann würde ich mir wünschen das sie das so aufziehen das wirklich jeder sterben kann. Will nicht sowas wie scream wo Figuren die gut ankommen quasi Safe sind. Es muss deutlich gemacht werden das wirklich jeder zu jederzeit sterben kann. Sonst macht so eine Serie keinen Sinn.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY