Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch mal reingehauen! Donnie Yen kündigt "Ip Man 4" an

Moviejones | 05.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Noch mal reingehauen! Donnie Yen kündigt "Ip Man 4" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.10.2016 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Top! Das ist ne gute news. Ip Man filme sind genial und freue mich jetzt schon auf nr. 4. laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
05.10.2016 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hoffentlich wieder mit R-Rating.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
05.10.2016 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Gute Nachricht. Freue mich immer darauf Donnie Yen in Aktion zu erleben.
Hat Wilson Yip eigentlich auch bei IpMan Final Fight Regie geführt?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.10.2016 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Was daran gut ist, kann ich noch nicht entdecken. Während Ip Man ein genialer Film war und für mich vermutlich zu den besten Martial Arts Filmen gehört, war Ip Man 2 nur noch ein guter Unterhaltungsfilm und Ip Man 3 sogar recht schwach. Bruce Lee und Mike Tyson hatten kaum Bedeutung, die eigentliche Handlung konnte mich kaum überzeugen.


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.10.2016 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@TiiN Werde ich auch nicht verstehen. Zugegeben ich kannte keinen der Teile, doch da bei der damaligen Ankündigung zu Teil3 alle die IP Filme lobten, zog ich ich mir die Teile mal rein. Der erste ist geil gemacht und überzeugt total, doch als ich Teil 2 sah mußte ich nur noch mit dem Kopf schütteln, denn typisch China fliegen hier wieder die Kämpfer an der Schnur herum. Noch schlimmer war Teil3 der ja mehr als überflüssig war. Genauso werden sie den neuen Bruce Lee Film voll vergurken.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY