Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jetzt wird gemorpht: Der "Power Rangers"-Trailer ist da! Samt neuer Poster!

Moviejones | 10.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Jetzt wird gemorpht: Der "Power Rangers"-Trailer ist da! Samt neuer Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.10.2016 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz

Wie gesagt ich glaube auch das der Großteil der Jugendlichen nicht so ist, wie du sie darstellst.
Außerdem bin ich ja deiner Meinung, sobald die Vorlage auch kein Teenager ist. Aber bei etwas
wie den Power Rangers, sind die Helden auch in der Vorlage Teenager, und dies merkte man
doch auch in der Serie, da waren die Charakter auch Jugendliche mit teenager Probleme.

Vielleicht kannst du dich mit jungen Menschen nicht identifizieren und deshalb ist es einfach
nichts für dich. Man kann ja schließlich auch nicht alles mögen.

Trotzdem finde ich schade, dass du ein so schlechtes Bild von Jugendlichen hast, denn
letztendlich sind sie unsere Zukunft und ich hoffe für uns alle, dass du mit deinem Bild von ihnen
falsch liegst und ich recht behalte

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.10.2016 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also das ist auf jeden Fall komplett anders als die Power Rangers meiner Kindheit. laughing Wirkt im Trailer für mich fast wie eine Kopie von Fantastic Four (das Reboot). Umgehauen hat mich der Trailer nun nicht wirklich, aber warten wir die weitere Entwicklung mal ab. Für Kino wird es sicherlich nicht bei mir reichen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.10.2016 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Off Topic: Ich kann hier Tameroz schon irgendwie verstehen, auch wenn er die heutigen Kids zu sehr in die selbe Ecke schiebt. Ich finde auch das man ein Großteil der heutigen Jugend vergessen kann, ich sagte Großteil und die Masse. Ich sehe Tag für Tag wie die Kids wie ferngesteuert mit ihren Handy und Ei Bett nach Hause laufen ohne zu registrieren was um ihnen herum geschieht oder was sich verändert. Bei Vereinen werden die Jugendgruppen immer kleiner. Aber es gibt eben auch einen großen Teil von Kids (wie Jericho es schon sagte) die noch richtige Hobbys haben, sich mit der Natur, Bücher lesen, Angeln gehen, reiten, Fussball spielen, Modelbau betreiben usw. @Tameroz du hast geschrieben wie man mit denen einen Krieg gewinnen will. Das könntest du auch mal die Generation fragen die 30 bis 40J alt ist. Wehrdienst 12 / 10 dann 8 und dann 6 Monate als Pflicht. Zu der Meinung solche Jugendfilme nerven langsam. Ich weiß nicht an was es liegt das Menschen zw. 20 und 30J wie Teenager aussehen, aber warte mal eine Generation, dann zieht sich das auch bis ins höhere Alter. Dafür kann die jungere Generation aber nichts. Klar ich sage auch immer die heutige Jugend verdummt, was aber falsch ist. Guck mal wieviele PKW und LKW Fahrer sich strickt an das Navi halten und der 40t dann tief im Wald steckt, oder Frau Mustermann im Main landet weil das Gerät dies sagte. Ich kenne kaum noch Trucker die Karten lesen können, und das sind keine 30 jährige.

Nun zum Trailer. Nichts gegen die Story bzw gegen die PR, aber ich fand sie damals schon total kitschig als meine Tochter sie immer ansah, und ich dem Film auch hier nichts abgewinnen. Der Trailer wirkte so lala wie bei den letzten FF Film, und sogal die Kulissen wirkten auf mich zumindest ebenso künstlich wie man es schon bei FF im Film gesehen hat. Mein Fall werden die PR sicherlich nicht. Aber sag niemals nie, denn man wird sich wundern Ich bin Nummer 4 hat mir gut gefallen, zwar kein Film der mich umgeworfen hat, aber er war gut gemacht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.10.2016 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@jericho

Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht hast du einen falschen Eindruck von der heutigen Jugend. Ich meine, finde ich super, was deine Neffen machen, aber die Generation besteht echt fast nur noch aus Facebook und Party machen. Warum ich das so gut sagen kann? Ich stecke in dieser Generation. Okay, bin jetzt kein Jugendlicher, sondern schon ein junger Erwachsener, aber ich sehe es leider oft genug und das nicht nur im Fernsehen. Und ich komme nicht einmal aus einer verkommenen Problemstadt, nein, sondern aus einem guten, friedlichen Ort, wo die Leute echt keine finanziellen Probleme haben oder wo es asozial zugeht. Es hat auch an sich nichts mit Asozialität zutun, sondern eher mit Desinteresse. Wenn ich mit älteren Leuten spreche, dann höre ich sie immer wieder sagen "Damals haben wir schon mit 15 Jahren gearbeitet, und das wollten wir auch". Heute siehst du 20-Jährige von der Arbeit nach Hause kommen und sagen "Boah, was für ein mieser Tag, kein Bock mehr zu arbeiten"

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY