Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was passiert mit Wasp in "Ant-Man 2" und "Avengers - Infinity War"?

Moviejones | 10.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Was passiert mit Wasp in "Ant-Man 2" und "Avengers - Infinity War"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2016 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ant-Man and the Wasp ist ja der Marvel-Film, der mich nach Gambit am wenigsten interessiert in den nächsten Jahren. Finde das Timing auch etwas seltsam, da der Film zwischen den Avengers-Filmen liegt und deshalb frage ich mich ernsthaft, was die Handlung sein wird. Zudem hat Ant-Man einfach langweilige Gegenspieler, weshalb Ant-Man 2 bei mir bislang kein Interesse weckt.

Avatar
LindaFB : : Splitter
10.10.2016 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Frauenpower - wurde auch Zeit dafür. Das man sie in Infinity War 1 wenigstens anteasert wäre aber auch möglich

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.10.2016 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wenn es so läuft wie ich denke, dass es läuft, dann macht es absolut Sinn, dass Wasp erst in 3.2 auftaucht...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2016 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick

Würde mich mal interessieren was du denkst smile Denn ich kann mir keinen echten Reim drausmachen, dass Ant-Man zwischen der Bedrohung durch Thanos ein Soloabenteuer absolviert.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.10.2016 13:53 Uhr | Editiert am 10.10.2016 - 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ich denke auch, dass ant-man 2 zeitlich nicht unbedingt nach avengers 3.1 spielen muss, könnte vorher anfangen und der epilog könnte danach spielen. Außerdem muß in 3.1. auch Ant-Man nicht unbedingt eine große Rolle spielen, reicht, wenn er einene Anruf oder so erhält... So wie ich die Sache sehe, hat ja Ant-Man schon Kontakt zu den Avengers gehabt, außerdem gibt es jetzt zwei Avengers Teams. Iron Mans Team wird in 3.1 fertig gemacht, und CapS Team muß nun den Tag in 3.2 retten, und hier würde Wasp als Anhängsel gleichberechtigter Partner von Ant-Man erstmals auftreten.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY